Beiträge von Herbert 2.6

    Zitat von "wBert"

    Hat Dein Schatz es aber gut; Scheint ne Ausnahme zusein Yellow_Flash_Colorz_PDT_03


    NEIN!! Bei mir ist es genauso!!!
    Ich brauche keine VORbestimmten Tage im Jahr um meiner Frau eine Freude zu machen.Das haben wir JEDEN Tag....

    oder das: Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Er zwingt sich, die Augen zu öffnen und blickt zuerst auf eine Packung Aspirin und ein Glas Wasser auf dem Nachttischchen.


    Er setzt sich auf und schaut sich um. Auf einem Stuhl ist seine gesamte Kleidung, schön zusammengefaltet. Er sieht, daß im Schlafzimmer alles sauber und ordentlich aufgeräumt ist. Und so sieht es in der ganzen Wohnung aus.


    Er nimmt die Aspirin und bemerkt einen Zettel auf dem Tisch: "Liebling, das Frühstück steht in der Küche, ich bin schon früh raus, um einkaufen zu gehen. Ich liebe Dich!"


    Also geht er in die Küche und tatsächlich - da steht ein fertig gemachtes Frühstück, und die Morgenzeitung liegt auf dem Tisch. Außerdem sitzt da sein Sohn und ißt. Er fragt ihn: "Kleiner, was ist gestern eigentlich passiert?"


    Sein Sohn sagt: "Tja, Paps, Du bist um drei Uhr früh heimgekommen, total besoffen und eigentlich schon halb bewußtlos. Du hast ein paar Möbel demoliert, in den Flur gekotzt und hast Dir fast ein Auge ausgestochen, als Du gegen einen Türgriff gelaufen bist."


    Verwirrt fragt er weiter: "Und warum ist dann alles hier so aufgeräumt, meine Klamotten sauber zusammengelegt und das Frühstück auf dem Tisch?"


    "Ach das!" antwortet ihm sein Sohn, "Mama hat Dich ins Schlafzimmer geschleift und aufs Bett gewuchtet, aber als sie versuchte, Dir die Hose auszuziehen, hast Du gesagt: 'Hände weg, Du *****, ich bin glücklich verheiratet."


    Ein selbstverschuldeter Kater: 100,00 Euro


    Kaputte Möbel: 250,00 Euro


    Frühstück: 10,00 Euro


    Im richtigen Moment das Richtige sagen: unbezahlbar

    Zitat von "Dirk1968"

    Hallo Laszlo welche farbe hatt den dein neuer?Die AHK 1950Kg ist ja goill hehe kanste ja fast ein fertig Haus mit ziehen lol.

    Gruß Dirk


    moin dirk,


    wer lesen kann ist klar im Vorteil..... --> R O T <----

    Zitat von "wBert"

    Hi,


    ich kann Dir gerne mal einen Ansporn geben ;) Was ich von den EVOs halte wisst Ihr ja. Ich finde die nicht hässlich; ich finde nur; die haben zuviele drauf....


    Grüße
    Andreas


    eben Andreas.und darum hab ich sie auch verkauft.Ich war soweit ich weiß einer der ersten wenn nicht sogar der erste der sie drauf hatte.
    Nur jetzt passende Nachfolger zu finden... Yellow_Flash_Colorz_PDT_13 Yellow_Flash_Colorz_PDT_14

    Zitat von "wBert"

    Zusammenbauen ja; sollte vom Achsschenkel her passen (Sichtprüfung) aber was ist mit den Gewinden usw. Sind die Achsschenkel anders?


    Ja, hier ne Info wäre schön.....Bremsscheiben und Beläge kommen dann eh neu. Aber die 2.6 hatten doch ursprünglich auch nur 15 drauf und Herbert hat mit Sicherheit keine 16" Winterreifen oder irre ich mich?


    Grüße
    Andreas


    NO....keine 16" nur ein paar schöne AEZ Alus in 7x15 Yellow_Flash_Colorz_PDT_02

    also mittlerweile siehts ja richtig gut und übersichtlich aus.
    hehe --> Geht doch... <--


    und mit deiner Hose: Bring morgen ein Blatt Papier mit und zeichne dir ne neue Hose.
    Farbe kannste dir dann selber aussuchen Yellow_Flash_Colorz_PDT_04

    ...die haben doch Schei.. am automobilen Kulurgut.
    Und das für ein Land das das Auto erfunden hat.
    Daran sieht man doch wieder das wir Autofahrer keinerlein Lobby haben.


    unabhängig mal davon abgesehen was DIE sich in Berlin und Brüssel noch so alles ausdenken werden.


    Warum überlegen wir nicht eine Autofahrerpartei zu gründen...??
    Da mach ich mit!!

    Zitat von "JA-MILCH"

    Nö nö des is auch was für alte leute Yellow_Flash_Colorz_PDT_04


    Selbe funz wie im com,außer das wir keine Letzten 24 stunden Beiträge haben


    müssen wir denn wieder alles nachaffen ?? Yellow_Flash_Colorz_PDT_11


    wenn die Federn nicht i.O. sind gibbet schöne Geräusche Yellow_Flash_Colorz_PDT_18