Beiträge von Schatzi1404

    Hallo hab den Kraftstoffmengenteiler getauscht er läuft!!!
    Aber geht im Stand wieder aus sobald ich den Fuß vom Gas nehme scheiße was ist den jetzt noch??? [Tanz]

    Weiß keiner was zum Krafstoffmengenteiler oder hat jemand vielleicht ne Explosionszeichnung?!
    BOSCH gibt nichts raus trotz ich in ner Werkstatt arbeite! [Tanz]

    Sorry haste recht!
    Ja war der Zucker im Tank!
    Kraftstoffilter ist natürlich gewechselt!
    Leitungen am Kraftstoffmengenteiler sind durchgeblasen!
    Spritt hat vollen Druck bis zum Kraftstoffmengenteiler .
    Wenn ich die Leitungen löse 12er Schlüssel kommt zwar Sprit aber es läuft nur raus und ich kenne es so das es eigentlich raus SPRITZT oder ??
    Also denke ich das er einfach nicht genug Saft bekommt da er mit Bremsenreiniger läuft!
    [smilie=confused-smiley-013.gif]

    Hey Leute
    hat jemand Unterlagen von der KE-Jettronik sollte diese zerlegen und auch reinigen da die KARRE NICHT GENUG SPRITT kriegt!
    Worauf muss man achten beim zerlegen usw. [smilie=confsed.gif]
    Sonst ist alles in Butter [Tanz]

    Ist schon passiert. Was für ein schwachkopf so etwas macht weiß ich auch nicht aber war ne scheiß Arbeit!
    Tank haben wir auch ausgespühlt war die gleiche scheiße drin!! [heul] [Bekloppt]

    Mahlzeit
    So man diese hat kannste datt tun aba ich habe keine!
    So is datt wenn de ne Kopfdichtung über 2 Wochen neben her machst!! [Klugscheissmodus off] [1hammer]

    Hey Leute habe den Kopf von meinem Auto runter gemaacht er hat üble Ablagerungen!
    Aber hat jemand schon mal weiße Ablagerungen in der Ansaugbrücke gehabt sieht aus wie kalk und ist steinhardt???!!! [gruebel]


    Er hat 188.000km

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier habe ein Problem mit meinem 2,6l er läuft sehr unrund vermute nur auf 4 Zylindern!
    Verteiler Kappe und Finger Sind neu!
    Kerzen I.O. Funke da, Kerzenstecker auch O.K!
    Kompression wie folgt: 1 Zylinder 10,5 bar
    2ter 11,0
    3ter 9,5
    4ter 10.0
    5ter 9,0
    6ter 10,0


    Wer kann mir noch nen Tipp geben oder wieß Rat HIIIILFFFFEEEE [wallbasch] scheiße



    Vielen Dank
    Marc