Beiträge von cafe_2_go

    Guten Morgen,
    hab gestern mein Lenkrad ausgebaut dabei ist mir aufgefallen das die Hupe auch nicht hupt. Ich denk mal das ich nur die ganze Sache sauber machen musste. Danach ging wieder alles...bis jetzt!


    Nun zum Sicherungskasten, da ist alles ok. Danke fuers BILD. Mir ist aber auf deinem Datenblatt der Zusatzrelaiskasten davor aufgefallen. Also hab ich auch da mal gekuckt und siehe da ich hab die Sicherungen B fur die Sitzverstellung aber keine Sitze die elektronisch zum vetstellen sind! Was sagt man da, hat mir etwa der Vorbesitzer andere Sitze eingebaut!!!

    stimmt und macht auch sinn da ja der warnblinker funktionirt. war gerade am benz, wenn ich links oder rechts blink gehts fuer 2-3 mal dann ist aus. danach hab ich das relais gesucht. habs zwar gehoert wenn der warnblinker an war aber nicht gefunden. kann es sein dases es unter dem sicherungskasten ist?

    Also, Reifen runter und hab mir die VR Bremse mal angeschaut. Es ist kein Rost oder ähnliches an der Scheibe. Es ist lediglich aussen ein kleiner Rost-Grad vorhanden. Die Scheiben sind auch nicht eingelaufen und die Klötze sind auch ok.
    Ich glaub ich komm nicht drum rum, ich kauf mir neue. Schadet nicht! Und sicher ist sicher [rock]


    Mir ist gerade eingefallen das vor ca. 3 Wochen beide Lenkgestänge getauscht wurden. Hmmmm?? kann das was damit zu tun haben? Die Spur hab ich danach wieder einstellen lassen. Und noch was...es knarrt und quietscht nur rechts!


    Kommende Woche sollte ich alles getauscht haben. Mal schauen was sich dann tut.


    Danke schon mal...


    ciao Tom

    Hallo,


    bei mir ist seit ein paar Tagen auch ein "schleif-kratz-rüttel" Geräusch beim bremsen aufgetreten. Immer in den letzten Meter. Das ABS ist es nicht, schon geprüft.
    Bremse wurde vor 2 Jahren gemacht, bin wenig gefahren und die Klötze sind noch gut. Aber kann es auch sein das die Scheibe da auch das Problem verursachen? Hab sie aber nicht "heiß" gefahren oder ähnliches.


    Bin echt am grübeln...
    Vielen Dank

    Hi Julian,


    bin noch ganz neu im Forum und beim stöbern ist mir dein Beitrag aufgefallen.
    Fahr selbst auch einen 2,3 8V und hab mir schon das selbige gedacht! Hats schon infos bekommen?
    Wenn ja...her damit! [klatsch]


    Hast schon mal an einen 16V Kopf umbau gedacht? Bin schon auf der Suche nach Infos zum Umbau. In einem andren Forum hab ich schon mal gelesen das es gehen sollte???


    Gruß Tom