Beiträge von Pete_Wentz

    Hi Leute ich suche Rote Rückleuchten für meinen mercedes 190e!!!


    So jetz die frage aller fragen wer bietet welche an?? also ebay schon mal nicht und bei amazon werde ich auch nicht fündig [heul] Also sicher weiß jeder welche ich meine aber hier trotzdem nochmal ein bild!!!




    Hm hoffe das mit dem Bild funzt LOL [smilie=Muhahaha.gif]


    Toll wäre es wenn es naja Originale sind!!!

    Hallo alle zusammen habe da ein pfeifendes problem mit meinem baby benz! Also mein 2.6 er hat ABS und ASD (automatisches sperrdifferential) also war schon bei mercedes daher weiß ich das ich eine 3,92 übersetzung habe und wie gesagt das asd sollte auch wieder funktionieren also wenn jemand ein differential hat bitte melden. Hat jemand ein ähnliches prob? Bitte ebenfalls schreiben vielen dank

    wenns beim kuppeln klagt kanns an den hinterachslagern leigen wegen dem kraft aufkommen beim kuppeln bzw. wenn man die kraft wieder nimmt! das andere wäre das differential das wo pfeift was aber bei 180000 km normal nicht der fall sein sollte!

    Hi Leute wollte mal eine kleine umfrage zu den Grillen machen weil es gibt ja doch viele verschiedene!


    Zum Beispiel: SEC, den Standard Grill, Standard Grill mit großem Stern (Sportlich), und den Standard Grill mit ganz viel Chrom ist glaub ich ein AMG Grill wenn mich nciht alles täuscht;


    Würde mich über viele Beiträge Freuen und natürlich auch über Tips wie Pflege, verarbeitung (SEC), usw....


    Ich selber finde den SEC Grill super schick, leider muss ich deswegen auf meine nebelscheinwerfer verzichten.


    EDIT by Petrolferrari: Ich habe mal eine Umfrage reingebastelt.

    hi leute bin neu hier jaja die wagenheber aufnahme das is so ne sache da fehlt sich bei mir nix aber dafür hab ich ein anderes prob in dem bereich undzwar unten da wo man die "arme" einer hebebühne aufliegen lassen kann ist so ein loch zum belüften das rostet doch tatsächlich bei allen 4 is das auch so ne krankheit???