Beiträge von Chris 88

    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Wenn die Sicherung defekt wäre,dürften die anderen hinter Heizungsskalen auch nicht leuchten!Die Sicherung dafür sitzt hinten auf dem KI.Ist so ein rotes Teil...


    Gruß Brummi




    Da muss ich dir wiedersprechen, das problem hatte ich auch schon mal. Das ist ganz bestimmt die Sicherung hinterm KI. Aber die meisten Mercedes Werkstätten haben die nicht mehr und so weit ich weiß sind die ganz schwer herzukriegen.
    Gruß Chris

    ja kommt bestimmt gut, aber 1 Zoll ist 1 Zoll. 8,5 X 18 geht locker drunter und ist nicht zu breit...
    Ich habe bei meinem sogar hinten noch 10mm distanzscheiben drunter gepackt und geht auch grad so.
    Gruß Chris

    Hi, [rock]
    ich hätte das selbe vermutet wie Herbert 2.6, bei meinem 2 liter waren die selben symptome, habe auch alles durchgemessen und MSG getauscht und was war??? !!!ÜSR!!! Aber wenn du das schon NEU reingebaut hast kann man das ausschließen. Wenn du das MSG getauscht hast und es geht immer noch net, würde ich mal den Mengenteiler bzw. die Stauklappe auf Nullstellung bringen. Gruß Chris

    Hi erstmal,
    gut frage aber das geht schon. Ich habe bei meinem 2 Liter auch 18'' MAE Felgen mit 225/35 ZR 18 Reifen drauf und habe auch nur Federn drunter! Habe aber zur Sicherheit trotzdem gebörtelt...


    Viele Grüße Chris [yo]