Beiträge von kadiraga

    Hallo:-) verkaufe meinen selbstgebauten robuste GFK reserveradwanne für 190e
    die wanne wurde zur hälfte mit gfk laminiert.
    passend für alle 190e.
    ca. 25 -28 liter für 30er woofer .
    zusätzlich wurde das gehäuse mit dämmatten geklebt und mit Dämmpaste (Xvibration)
    bestrichen.
    also recht stabil augebaut und absolut dicht!!!.
    preis inkl versand 60,-€ mit obere platte dann an selbstabholer


    standort berlin /Steglitz
    verkaufe weil ich meinen 190e 2,6 kiter sportline verkaufe [wallbasch]
    am besten e-mail an <!-- e --><a href="mailto:k.hekim@web.de">k.hekim@web.de</a><!-- e -->

    Hallo,
    habe Probleme mit mein Differential.
    Habe vor kurzem einen gekauft, aber leider nicht das richtige.


    ich fahre einen 190E 2,6liter
    Baujahr: 12/1991
    Automatik
    Mit ABS,ASR,ASD ausgestattet
    und an der Hinterachse mit Regulierung


    meine frage: welche übersetzung brauche ich jetzt GENAU??
    Ich habe eine mit der übersetzung 3.92 gekauft, und der hat nicht gepasst,da die großen scheiben hat
    und von der breite schmalér als meiner ist.


    Vielen,vielen dank im vorraus
    <!-- e --><a href="mailto:k.hekim@web.de">k.hekim@web.de</a><!-- e -->

    biete hier ein Differential aus einem 190E Sportline in gutem Zustand, es macht keine Geräusche. Es hat die grossen Scheiben dran, an denen die Antriebswellen angeschraubt werden. Die Übersetzung ist 3,92 es hat einen ABS Sensor dran, Kabel wurde nicht abgeschnitten, schön am Stecker abgemacht.
    hier die Teilenummern, die ich auf dem Diff gefunden habe.


    Auf dem Typschild steht folgendes: Teile Nr. 2013502264, Aggregate Nr. 204870, auf dem Deckel hinten steht R124 351 06 08, auf dem Gehäuse 124 351 12 40, auf der Dichtfläche sind noch folgende Zahlen eingeschlagen: 441198 3,92.


    preis: 250,-€ VB standort berlin/steglitz kann gerne auch abgeholt werden,versand auch kein Problem


    bei interesse : <!-- e --><a href="mailto:k.hekim@web.de">k.hekim@web.de</a><!-- e -->

    Hallo:-) ich muss mal nachschauen. habe heute schon ein Fahrwerk bestellt, da die eingebauten schon
    richtig klappern, also voll im arsc...
    ich brauche kein niveau regulierung, für einige bestimmt was besonderes, für mich uninteressant.


    ich wede das nicht komplett raus nehmen lassen, sondern irgenwie abklemmen, sodas das die keine funktion hat.


    An den hinteren dämpfger sind schläuche , das waren auch eufkleber mit einen dreick und ausrufezeichen.
    muss nochmal nachschauen.
    Aber vorne im amaturen habe ich dieses Zeichen nicht bzw ASD oder auch ! zeichen.


    ich werde mal Morgen nachschauen und euch Informieren.


    kann man nicht einfach das ganze öl absaugen, am hinteren dämpfer die schläuche entfernen und die sicherung
    bzw relai rausnehmen und fertig ist????


    Tüv wird kein Problem sein:-)


    vielen dank
    mfg

    Hallo:-)


    habe neulich einen 2,6 liter mit Niveau Regulierung gekauft, wo die Dämpfer
    (denke ich) im arsc... sind. wollte die ehe raus nehmen und ein neues komplett Fahrwerk spendieren.


    meine frage: auf was muss ich achten, wenn ich das ganz entfernen möchte?
    Reicht das , wenn ich öl ablasse?


    ist das kompliziert?


    ausserdem,welches Fahrwerk würdet ihr mir für den 2,6er empfehlen.
    HAbe noch einen 1,8 liter mit KAW fahrwerk der echt super ist, sehr bequem.
    Aber 60/40 von KAW für den 2,6er gibt es nicht [1hammer]


    bitte um Hilfe: [god]


    vielen dank
    mfg

    Hallo:-)


    kaufe eventuel in den nächsten Tagen einen 2,6 liter 190e der mit einer
    schwarzen gut erhaltene sport lederausstattung ausgestettet ist.ohne löcher,risse etc.


    hinten mit Armlehne und vordere sitze mit sitzheizung.
    türpappen gibt es auch dazu, oberer rand mit holz. [wow]


    preis::???


    würde gerne gegen sportline austattung tauschen mit preisausgleich, aber nur gut erhaltene,ohne risse
    oder abnutzungen am fahrersitz.



    bei interesse bei <!-- e --><a href="mailto:k.hekim@web.de">k.hekim@web.de</a><!-- e --> melden


    danke
    mfg

    Hallo:-)


    verkaufe meinee 1,8liter sportline DTM 92 , baujahr 5/1993
    165 tkm, bomben zustand alles eingetragen.


    preis: 3333,-€


    bilder und daten: kopieren und einfügen!!!!


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=120637695&__lp=1&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&sortOption.sortOrder=ASCENDING&makeModelVariant1.makeId=17200&makeModelVariant1.modelId=126&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&minPowerAsArray=74&minPowerAsArray=KW&maxPowerAsArray=86&maxPowerAsArray=KW&vehicleCategory=Car&segment=Car&minFirstRegistrationDate=1993-01-01&maxFirstRegistrationDate=1993-12-31&siteId=GERMANY&negativeFeatures=EXPORT&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&export=NO_EXPORT&minMileage=150000&maxMileage=200000&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=1">http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showD ... geNumber=1</a><!-- m -->

    Hallo:-)


    könnte das sein, daß der termofühler defekt ist???


    der startet nur wenn der motor kalt ist scheisse, ansonsten alles ok,naja nicht 100% ok, sondern minimal
    unruhig wird er schonmal, aber ist nicht schlimm, kann ich verkraften.


    oder vielleicht auch zündzeitpunkt prüfen???


    was sagt ihr??
    mfg

    Hallo:-) habe noch ein Problem:


    wenn der Motor kalt ist, habe ich start probleme. Muss einbichen gurgeln.
    wenn der Warm wird, springt der ganz normal.


    gewechslet wurden: Zündkerzen,zündkabeln, verteilerkappe;-finger,luftfilter,


    was kann das sein??


    danke im vorraus:-)
    mfg