Beiträge von Paddy

    Habe alles richtig angeschlossen. [heul]
    Selbst wenn ich hinten am Radio ein Kabel als Antenne anschließe kommt rein garnichts auf FM. So ein einfacher Draht müüste doch schon reichen......oder..?? [smilie=confused-smiley-013.gif]
    Scheint wohl doch der Tuner im Radio defekt zu sein.
    Was sagt ihr dazu..?

    Hallo zusammen. [Zuprosten]
    Habe mir eine neue Teleskop Antenne in schwarz verbaut, da die alte abgebrochen war.
    Nun habe ich alles angeschlossen und habe keinerlei Ukw Empfang.!!!! [wallbasch] MW un LW kommen ein paar Sender rein.
    Kann ich den UKW Empang des Radios mit nem Stück kabel im antennen-stecker überprüfen??? [gruebel]
    Hat der 190er eigentlich so ne Art Ukw-Verstärker, der auch defekt sein könnte....?????
    Oder geht das Kabel ganz normal von hinten nach vorne? Ich hoffe mein Radio iss nich fratze.....
    MfG....Paddy

    Danke für den Hinweis, daß die sich schwer drehen lassen.....!!!!!
    Vielleicht hilft ja auch ein leichtes Erwärmen mit nem Fön. Hat auch geholfen meine Regler Knöpfe von der Lüftung abzubekommen (alle von Hand abgezogen ohne Macken...!!!)
    Ansonsten probier ich vorsichtig mit ner Zange und Tuch......
    Trotzdem besten Dank.....
    MfG.....Patrick

    Ein freundliches HALLO an alle......!!!
    Habe soeben originale MB Türpinne in Chrom ergattert.
    Kurze Frage: Sind die nun geschraubt oder gesteckt??? Hatte sie bis jetzt noch nie ab.
    MfG......Patrick

    Habs geschafft....!!!!
    [Tanz]
    Ablage ist verbaut. Die 3 Muttern konnte ich mit nem 24er Schlüssel lösen....hat grad so reingepasst. Leider war keine passende Nuss zur Hand.
    MfG.....Paddy

    Hallo zusammen....!!!
    Hatte bei meinem 190er original diese Kassetenfächer verbaut. Nun haben die es bei Daimler endlich mal geschafft mir dieses Ablagefach zu bestellen.


    Wie bekomme ich nun das Kassetenfach komplett raus...???
    Muß ich auch die Holzverkleidung bei den 3 Reglern losschrauben...??
    Also unten die 2 Schrauben losdrehen + Regler Knöpfe abziehen und die 3 Muttern lösen....???
    Irgendwie scheint das Teil ja oberhalb noch mit eingehakt zu sein...


    MfG....Paddy