Beiträge von 190E-Lorinser

    Mein Problom hat sich erlädigt !
    Achtung! jetzt kommts .............es war komischer weisse kein Benzin im tank. [1hammer]


    Zu Erklärung: Ich fahre immer auf gefühl auf Reserve da mein Tacho nicht mehr mit zählt weder Kilometerzähler noch Tageskilometerzähler
    und ürgendwan passiert eben genau sowas. [heul]


    Aber das mein merci so abgegangen ist ohne Benzin war mir einfach neu. ( bin öfter geschtrandent ohne Benzin :) (Heftiges ruckeln) )


    Als ich ganz schnell nach getankt habe und einbischen laufen hab lassen... war auch das laute geräusch wech! [closed]


    bessten danke!


    Und gut fahrt!

    Hallo, an alle


    Hab ein Rissen Problem mein merci springt nicht mehr an!


    Ich Denke das es an der Bezinpumpe liegt da es erst heftig geruckelt (gass weg ..kein benzin im motor?) und dan ging er aus und auch nicht mehr an.
    Hab mich mit der zündung noch zum Glück auf den Parkplatz retten können.


    Wenn ich jetzt in stehlung 2 umdreche meldet sich die Benzinpumpe noch aber sehr Laut und macht auch noch zu dem komische geräusche (also nicht das bekannte surren).


    Meine frag: ist die Benzinpumpe defekt oder ist es vieleicht was anderes?


    Mit freundlichen Grüssen

    hallo, liebe leute!


    Bin neu hier und grüsse alle Baby-Banz fans :)


    Ich hab leider ein Problem mit meinen 190er er geht aus! egal ob der Motor warm ist oder nicht. Es ist sehr schwer zu sagen wann das Problem auftritt den das ausgehen ist sehr unregelmässig.
    Ich Denke das das Problem an dem Luftmengenmesser liegt und wollte euch fragen was man beachten muss beim einbau eines neuen Luftmengenmessers.


    Bessten Dank für jede Hilfe!