Beiträge von FrankyW201

    Danke erstmal für die mehr oder weniger hilfreichen Antworten zu meinem schlecht beschriebenen Beitrag. Als erstes meinte ich nicht Rieger sondern Remus... Werbung wollte ich auch keine machen.. Die Frage war eigentlich ob es eine Lösung gibt, die unter 300 euro liegt am Auspuff etwas zu machen, dass sich lohnt.. Für Optik ( am liebsten eckig) , ohne das er nur krach macht. Für eine Blende lohnt sich kein Stoßstangenausschnitt. Über einen anderen Motor hatte ich schon einmal nachgedacht, aber, dass lohnt nicht. Habe den Wagen vor 3 jahren von meinem Opa ubernommen, tip top, 20 jahre Garage mit 60000 km.. Falls es da jetzt noch Hilfen zu gibt, würde ich mich freuen... Ach ja... Die letzte Kolbenrückholfeder, die ich angeboten bekommen habe, hat sich der jenige dann in seinem Anus verbaut. hat bei mir nicht geholfen...

    Suche Endschalldämpfer ( am liebsten eckig) , Rieger ist zu teuer. Hallo zusammen, da ich auch schon viel im Forum gelesen habe, verstehe ich , dass diese Frage eine von vielen mit der selben Antwort sein Könnte. Aber Trotzdem.. Mein W201 Bj`90 ; 1,8 liter sucht einen Endschalldämpfer, der nicht röhrt wie ein Polo oder ein Asi Corsa, sondern nur dezent blubbert oder halt sound macht... 2. Wie sieht es aus bei einem 4 gang getriebe, ist er dann bei autobahnfahrten im hohen drehzahlbereich unerträglich..??? Rieger ist mir zu teuer... Das lohnt sich nicht , mit Frau und Kind.. Was haltet ihr non Novus ??? NOVUS SPORTAUSPUFF MERCEDES BENZ 190 W201 135x75 OVAL http://shop.novus-automotive.d…-135x75-OVAL_p3017_x2.htm .. Vielen dank euch schon einmal..