Beiträge von Fabix190

    Hey ^^ für die leute die es interessiert: ich war heute auf dem schrottplatz und bekam die rückenlehne mit fondMAL und kopfstützen für lächerliche 20 anstatt 80 euro :D dazu bekam ich noch eine MAL für 10 euro ^^ werde mal bilder hochladen wenn ich die sachen gereinigt habe. Hatte heute also nochmal weihnachten :D achja noch etwas: soll ich die rückenlehne einfach mit einem reiniger bearbeiten oder sollte ich irgendwie den bezug runter nehmen und dann reinigen?


    Viele Grüße Fabi :thumbup:

    Hey ^^ also die komplette Rückbank soll 80€ kosten. Ich denke ich werd sie dann auch nehmen sieht einfach besser aus und ist für Mitfahrer gemütlicher. Danke für eure Antworten. :thumbup:


    Viele Grüße Fabi :thumbup:

    Hey Leute bräuchte mal euren Rat :D
    also auf dem Schrottplatz heut sah ich eine Rückbank mit Armlehne und Kopfstützen in der Farbe meiner Innenausstattung. Meine Rückbank sieht wirklich perfekt aus und hat keinerlei Macken, aber besitzt keine Kopfstützen und keine Armlehne. Nun stellt sich mir die Frage ob ich meine behalten oder die vom Schrottplatz kaufen soll. Und wieviel sollte ich ausgeben?


    Viele Grüße Fabi :thumbup: