Beiträge von MM190D

    Also ne 2. Autobatterie würde ich jetz nich mitschleppen. Die gibs doch an jeder Ecke falls deine nicht mehr zu gebrauchen sein sollte. Wagenheber reicht der originale. Ich weiß nicht wie viele Leute mitkommen, aber du wirst echt Platzprobleme kriegen wenn du zu großzügig einpackst. AUßerdem brauchst du nicht davon ausgehen, dass dein Auto auseinanderfällt. Und weiterhin bist du hier in Europa und nicht in Rumänien oder so ähnlich [yo]


    Der rest ist meiner Meinung nach in Ordnung und nimmt nich soviel Platz


    Grüße


    merten

    Jap bei den MZten ist die Optik ja von vornherein Zweckorientiert, da stört son Kasten nicht [lach] Ich find den aber praktisch, die Kette ist echt pflegeleicht dadurch. FETTES Minus ist aber, dass heutige angebotene Kettenschläuche nach einer Saison wieder im Arsch sind, weils scheiß Gummi ist.


    Grüße

    Breitbänder von Visaton sind schonmal ein guter Tipp, allgemein würde ich sehr darauf achten, dass die Lautsprecher einen hohen Wirkungsgrad auf jeden Fall >90 db haben.


    Vorne sind Breitbänder auch gut, weil die nicht so hoch aufbauen wie Koax-Ls. Hinten ist ja nach oben viel Platz, da muss man aber auf die Tiefe bis zum Blech unter der Hutablage achten.

    Und auch bei diesem Auto wird man nie sagen "Ohhh der ist mir ans Herz gewachsen." Weil es einfach zu gewöhnlich ist, nichts besonderes. Außer besonders teuer [lach] Und grade weil man nichts selber dran machen kann, wird nie so eine Beziehung wie zu einem 190er oder einem anderen Auto (fahre einen JEEP Grand Cherokee von 97) nicht entstehen. Und ich finde sowas aber eben grade schön. Es gaht mal was kaputt, man kann sich das Auto herrichten wie man möchte und muss zum Rückwärtsfahren nicht aufn Fernseher gucken, man wird nicht blöd von der Seite angepiept wenn man sich nicht anschnallt...haaaach ich gerate schonwieder ins Schwärmen [klatsch]


    Ich finde die neue A-Klasse...naja nicht Mercedes-Like, nichts extravagantes oder geniales, nichts was ihn von anderen Autos abhebt ausser der Stern. Er versinkt mit im Einheitsbrei heutiger Designunfälle die zuhauf auf den Straßen unterwegs sind. Abgesehen von einigen Ausnahmen wie der neue Dodge Challenger oder die fetten Kombis von Benz, die ich sehr schick finde.

    Zitat von "Hessebembel"

    Schön zu sehen, dass dieser 190er wieder aufgebaut wird. [yo] Allein schon angesichts der Zusammenstellung von Motorisierung und Ausstattung wäre alles andere schade gewesen.


    Mein Reden, bin froh dass ich jemanden gefunden habe der ihn garantiert wieder aufbaut und besser als neu herrichtet [yo]

    [Bekloppt] Damit bin ich 3 Jahre rumgefahren? Oh man hätte ich das gewusst, hätte ich den wohl nie für 1000€ genommen [kotz]


    Nagut, schön wenn du ihm neue Träger verpasst hast. DU wirst ein Auto fahren welches du nie wieder hergibst [yo] Weil einfach viel zu viel Arbeit und Liebe drinsteckt [liebe3]

    Haha, an einem Unterdruckschlauch am Zündschloss für die Stoppdose ist noch n KLebchen dran von mir, weil damals die beiden Vertauscht waren. Die Scheinwerfer LWR ging nicht, ging aber hoch wenn man ihn ausmachen wollte, er lief so lange nach bis die Scheinwerfer oben waren und dann ging er aus...wie lange ich nach dem Fehler gesucht hab [Alkoholiker] Das Zündschloss und der Schließzylinder sind übrigens neu und sehen ja echt wie geleckt aus im Gegensatz zum Rest [lach] Die Felgen werden ihm gut stehen!

    LEDER, lecker [god] Frontschaden, Heckschaden? Oh man was da alles ans Licht kommt. Spuren eines langen Autolebens. Schön ein paar Bilder zu sehen [Zuprosten]


    Die Farbe finde ich anch wie vor geil [yo]

    Ich find, das sieht gut aus mit den schwarzen. Allerdings, wie gesagt, der Reifenkontrast is ein Problem. Dazu kannst du einfach einen roten Streifen am äußeren Rand der Felge machen um das abzugrenzen, wie auch immer? Das sieht dann sicher geil aus [wow]


    Grüße

    Ja am 1.März gabs schon ne Eröffnungsausfahrt [Tanz] allerdings bin ich nich ganz so schnell unterwegs, mit meiner 250er MZ TS. Und trotzdem reichts, um einmal Motorrad zu fahren und nie wieder aufhören zu wollen [yo] Isle of man guck ich mir gerne an, aber das grenzt an Selbstmord [lach]


    Grüße


    Merten