Beiträge von w201ffm26

    Hi Jungs,


    ich hab was angestellt Ihr glaubt es nicht. Ich hab versucht das Schloß auszubauen. Hab natürlich den Schlüssel gefetzt und das Schloß auch. Aber die ZV ging, hab einfach den Rundenstecker an der Fahrertür abgezogen und FB betätigt. Aber jetzt nach 3 Tagen geht die Fahrertür nicht mehr ab zuschließen weder noch mi der FB noch mit nem neuen Schlüßel obwohl nix da drinne hängt. Ich sag euch das wird eine lange Geschichte.

    hallo liebe leute,


    also ich war gestern wieder dran und habe endlich ffb zum schließen und öffnen bekommen. doch leider ohne die fahrertür. ich hab den rundenstecker an der fahrertür raus gezogen und dann versucht mit der ffb. siehe da es ging und geht alles wunderbar. natürlich ohne die fahrertür klar. sobald ich den wieder einstecke spinnt die zv. morgen fahr ich mb und hol mir ne neue einrichtung für die fahrertür und mal schauen was passiert?!?

    hallo barneyminden,
    ja die hat vorher perfekt funktioniert. und dann auf einmal nicht mehr. ok am sonntag früh bin ich direkt an der pumpe dran und mach das mit schläuchen. helfer habe ich parat gott sei dank. ich halte euch auf dem laufenden. jungs vielen dank für alles. schönes weekend euch allen w201ler

    hallo jungs,
    erstmal vielen dank für die tollen tipps. ich habe natürlich ab montag wie ihr angefangen zu arbeiten und dadurch ganz wenig zeit. deshalb schreibe ich jetzt rein was so alles passiert ist und was ich gemacht habe. also ich hab die sitzbank raus gemacht und nochmal alle anschlüsse von ffb kontrolliert und siehe da. das rote kabel was mit dem orange/schwarzen kabel zusammen angeschlossen ist hat einen bruch gehabt. nun bruch repariert mit ner neuen lüsterklemme alles cool. ffb reagiert ABER nur optisch. das heißt blinker ansteuerung geht perfekt und das wars auch. nun ran an die schlößer... erst war fahrerseite dran und da war auch das einzige was nicht so war wie es sein sollte. ich konnte nur die tür auf und zu schließen mit dem autoschlüßel mehr leider nicht. von der beifahrerseite und kofferraum schloß schließt und öffnet die zv perfekt. von der beifahrerseite wenn ich den tür pin runter drücke von innen dann schließt es alles ab und öffnet beim öffnen der tür. aber von der fahrerseite aus geht nur die fahrerseite auf und zu. leute was soll ich machen??? soll ich alle türverkleidungen ab machen und versuchen raus zu bekommen wo das verkommt oder soll ich den runden stecker raus und nochmal rein machen an der zv pumpe?!? die pumpe geht und ffb nimmt die auf und zu befehle an nur setzt sie die nicht um. was ist da los mit mit meinem liebling [smilie=to funny.gif]

    hi,
    ja ich habe es selber eingebaut. war eigentlich keine große sache. Ich hab auch heut alles wieder gecheckt und hab einen kabelbruch bei der lötstelle gefunden. hab alles behoben seit dem geht der empfänger und die FFb, aber es wird nicht geschloßen oder geöffnet???!!!???
    Von der Fahretür kann ich auch nur die Fahrerseite auf und zu schließen. Und vom kofferraum geht alles auf und zu. Ich verstehe echt nur Bahnhof [mad]

    Hallo Ihr lieben Benzler Freunde,


    ich störe euch echt ungern an so einem schönen Sonntag. Aber mein geliebter 190er will den Sonntag nur mit mir verbringen. Ich hab ein Problem mit meiner ZV. Ich kann vom Kofferraumdeckel die ZV voll Funktionfähig benutzten(das heißt auf unf zu wie gewohnt). Ich hab die IncaPro FFB drinne und mit der geht leider im moment gar nichts zu Öffnen und zu Schließen. An meiner Fahrerseite kann ich nur die Fahrertür öffnen und schließen. Die FFB bekommt die Signale ich höre und sehe es aber die ZV Pumpe gibt keinen Mucks von sich. Die Sicherung ist auch in Ordnung. Was ist da los??? Ich bin seit heute morgen am Auto dran und bin echt am Verzweifeln. Ich danke jetzt schon im voraus.


    LG der 2,6er

    hi,
    was meinst du was ich deiner meinung nach machen sollte. ich will kein geld aus dem fenster werfen. ich bin entweder alleine oder mit frau und 2 kinder mit dem auto unterwegs. soll ich dann lieber 35/35 oder doch 40/40 mit 3er gummis rundrum nehmen? ich bin für jeden ratschlag dankbar. ich das mein schatz gut aussieht und doch nicht aufsetzt.

    guten abend,


    leute ich danke euch allen echt sehr.
    ich lass es sein mit dem sportline fahrwerk. ich mach dann einfach normale stossdämpfer rein und dann noch die 60/40 H&R federn rein. ich muss immerhin noch ne familie kutschieren. der setzt jetzt schon auf obwohl alles standart ist. machen dann noch die 2er gummis rund rum rein. dann kann ich auch 16 zoll felgen drauf machen.
    ich wünsche euch allen einen schönen feiertag und vielen dank nochmals.


    lg sari

    Hallo Leute,


    ich brauche unbedingt euren wertvollen Rat. Es geht um den Sportline Fahrwerk. Der war in einem 2.3 w201 drin, ich möchte den in meinem 2.6 er w201 einbauen. Aber ich weiss nicht ob ich das TÜVlich gesehen machen darf?!? Ich hoffe das jemand hier mir helfen kann.
    Ich danke jetzt schon und ich hoffe das mir jemand Helfen kann.
    Lg w201ffm26

    hallo,
    habe genau das selbe problem mit meinem schiebedach. [heul]
    ich kann es heben und senken. wenn ich aber ganz auf machen möchte geht es nur ca. 1cm und mehr nicht. wenn ich mit dem schalter mehrmals auf und zu versuche kommt vom motor ein sehr ungewöhnliches brummen.
    hast du dein problem irgendwie hin bekommen???
    oder ist es am besten zu mercedes zu gehen und nen kosten voranschlag zu hollen?!?
    lg sari