Beiträge von Navigator

    Hallo, Schlimmer ☺ Ich habe euren Auftritt auf dem roten Teppich nicht fotografiert, sondern ihn gefilmt. Hier das Video eures Auftrittes :)

    Gruss Uwe

    ... wenn du die Adresse der Firma mal veröffentlichen kannst,im Anschluß, kann man bestimmt noch mal gebrauchen hier im Forum...


    Hallo Bianca,


    die Firma hat er bereits genannt ;)


    Aircontrol | Klimaanlagen-Ersatzteile | Unser Wissen macht Sie zu Klimaspezialist!


    Anschrift Niederlande
    AIRCONTROL AUTOMOTIVE BV.
    Vluchtoord 11
    5406 XP UDEN Nederland
    P.O. BOX 488
    5400 AL UDEN Niederlande
    Telefon: +31 (413) 253000
    Fax: +31 (413) 252980


    Anschrift Deutschland
    AIRCONTROL GmbH
    Handelsgesellschaft für Klimatechnik
    Siemensstraße 23
    47574 Goch Deutschland
    Telefon: +49 (2823) 9350-0
    Fax: +49 (2823) 9350-20


    Viel Erfolg und ich freue mich schon auf die Bilder der Überholung :)


    Gruss


    Uwe


    Uwe
    Muss dich leider berichtigen in Sachen Preis. War bei mir vor einem Monat 174€. Ohne schlüssel wohlgemerkt...


    Hallo,


    kein Grund für ein "leider" :)
    Ich habe die Rechnung vom 13.05.2015 hier liegen, und die sagt 145€ vor Steuern. Sind dann mit Steuern 172,55€ Auch ohne Schlüssel der lag bei 22€ (vor Steuern).


    So oder so, der letzte Schliesszylinder für den Diesel meiner Holden lag noch bei ca 80€ (muss so ca 2009 gewesen sein). Von daher habe ich beim Preis doch einmal geschluckt.


    Aber da ein 12€ Zylinder aus der Bucht nicht in Frage kam (2 unterschiedliche Schlüßel für Türen und Zündung geht gar nicht für mich) wurde lächelnd gezahlt.


    Bei der Gelegenheit, weiss jemand wie ich den Schliesszylinder zerlegt bekomme? Ich habe zwar einen "Splint" gefunden, nur wie ich den herausbekommen soll erschliesst sich mir nicht.


    Gruss


    Uwe

    Das ist ärgerlich,


    hat mein Diesel auch vor kurzem mit mir gemacht. Zur Arbeit wie immer, alles gut, kein hakeln oder mukken. Beim Versuch wieder nach Hause zu schippern dann der Streik.
    Mit Geduld und dem neuen Zweitschlüßel habe ich ihn dann überredet.


    Ein neuer Schliesszylinder auf die Schliessung angepasst kostet mittlerweile auch schon 145 € plus Steuern beim Daimler.


    Ich hoffe das das auch wieder 360000 km hällt :)


    Viel Erfolg und Geduld beim Ausbau des Schliesszylinders.


    Gruss


    Uwe

    Hallo,


    hier der Ausbau des Tanksiebs an einem W123, ist beim W201 sehr ähnlich.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hier noch eine Darstellung des Siebs (und Werbung für das "Spezialwerkzeug")


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Erfolg.


    Gruss


    Uwe

    Hallo,


    die Aktion geht in die finale Runde.



    Die Teilnehmer die die Teilnahmeurkunde haben möchten können diese nun im Guinness Store bestellen. Kostet 25€ für die Urkunde und mindestens 14€ für den Versand.
    Als Nachweis für die Teilnahme benötigt man einen Code. Den Code kann man beim Veranstalter anfragen.



    Gruss


    Uwe

    Moin moin,


    nein die Arat Halterungen sind "normale" Einsätze für die Lüftungsdüse. An das Arat Grundteil kann man dann jede beliebige Halterung schrauben.
    Die Arat Halterung wurde in 2 Varianten vertrieben, die die Du bei mir siehst mit einer durch Arat gekürtzen Luftdusche. Die 2te Variante hat den Luftauslass bereits mit an der Halterung, das gefällt mir nicht so gut.


    Man kann die immer mal wieder bei eBay finden, neu werden die bereits ewig nicht mehr Vertrieben.


    Gruss


    Uwe

    Moin moin,


    wir nutzen seit Jahren Arat Handy Halterungen die die rechte mittlere Lüftungsdüse ersetzen. Bei mir ist dort das Handy (nutze ich auch zur Navigation), bei meiner Frau das TomTom. Stromversorgung aus dem Handschuhfach heraus.



    Gruss


    Uwe

    Und bald sollte Dir Urkunde beim Veranstalter sein.



    Gruss


    Uwe