Beiträge von Heiko

    Hi,



    ja, ist ein VorMopf.... und bezüglich Rost, naja, da hat er ein paar Stellen die ich zur Zeit bearbeite, aber deshalb war er ja auch billig. So ein paar Rosteigenarten kenne ich auch vom 124er. Ist dort ziemlich ähnlich. :D



    Heiko

    Hallo,




    danke für die Willkommensgrüße. :thumbup:




    @Kemal: Nein, er ist Damask Red... auch nicht so häufig der Farbton. Ist ein dunkles Rot.


    @Thies:


    MGB GT gefällt mir auch sehr gut.... hatte mal das Vergnügen einen MGB mit dem Rover V8 (ich weiß, ist nicht original) zu fahren.... hammerhart. Habe mich dann nach einem GT V8 umgeschaut.
    .... man man man.... die Preise waren nicht ohne.... naja, dann ist es der SL geworden, okay, der Preis war auch nicht ohne :wacko: , aber er war das einzige Traumauto welches ich in meiner Jugendzeit hatte (Ausreden braucht man ja). So alle zwei Jahre brauch ich was neues zum Spielen, so langsam muss ich mich aber auch von etwas trennen, kein Platz mehr und auf die Dauer wird es auch nicht billiger. Zum Glück hat meine Frau den gleichen Tick wie ich....



    Heiko

    Hallo,



    mein Name ist Heiko, bin 43 Jahre und komme aus Hattingen/Ruhr. Meine Hobbys sind Zwei- und Vierrädrige Young- und Oldtimer. Zur Zeit besitze ich an Pkw´s einen 230CE/W 124, einen 500SL, einen MG Midget Mk III und neuerdings einen 190E 2.6 Bj. 88 an dem aber noch ein paar Kleinigkeiten zu machen sind. Hoffe hier Tips und Anregungen zu finden, wo ich kann helfe ich natürlich auch gerne.



    Gruß


    Heiko