Beiträge von Ducati

    Gibt es Hilfe in der Nähe von Frankfurt ? ( außer MB direkt )
    es wurde schon viel geschrieben, habe einiges ausprobiert und viel gelesen... dennoch brauche ich Hilfe...
    Wenn es sehr kalt ist ´springt er nicht an. Wenn es warm ist, wunderbar, geht dann aber warmgelaufen im Standgas in die Knie und läuft bescheiden.
    Muss ich jetzt nach und nach alle Temperatursensoren wechseln ? wenn ja, gibt es jemand in der Nähe von Frankfurt der mir dabei helfen kann ? ich habe auch wegen Euro 2 ein Kaltlaufregler verbaut...


    VG 2.3 Bj.86 [danke]

    Die schwarze dreieckige Kunstdtoffblende links über dem Lüftergitter in dem ein Schalter für die Rücksitzbeleuchtung sitzt ( langer Satz ), und die Kunststoffblende in der Mitte in der die zwei Lüftungsgitter sitzen, haben einen Riss bekommen.
    1. original kostet alleine das mittlere 100.-, zudem habe ich versucht es auszubauen und bin gescheitert...
    2. hat jemand diese Teile günstiger zum Verkauf, so etwas schon mal gemacht, und oder wäre es eine Möglichkeit, wenn diese ausgebaut wären, es entsprechend von der Rückseite her zu kleben und wieder zu verbauen ?!


    mal gespannt, ob sich jemand meldet..
    VG Ducatisti bei Ffm ?(

    hallo Freunde,


    ich bin durch jetzt helfe ich mir selbst verwirrt, da eine Gewindelänge von 19mm wichtig ist, aber die Zündkerzen 17,5 mm haben !?
    was stimmt denn jetzt ?


    allzeit gute Fahrt
    VG
    P.S. gibt's bei FFM einen w201 Treff

    Hi Jo,


    na das ist ja mal ganz was anderes... als in allem was ich bisher gefunden habe. In der Werkstatt hatte davon auch niemand etwas erzählt .
    Ich werde das mal prüfen. Leerlauf stimmt soweit. Öl und Filter wurden gewechselt, da prüfe ich den Stand noch lieber nochmal selbt !


    Wo das Unterdruckgeraffel und der Steuerdruckzug liegt ist mir unbekannt...


    Ich werde mal bei Jetzt helfe ich mir selbst nachsehen, wobei ich da die erste Verwirrung wegen dr Zündkerze hatte. Da wird angegeben,dass ein 19mm Gewindelänge sein muss, angeboten werden aber immer welche mit 17,5 mm !?


    Wenn Du Zeit und Bock hast darauf zu antworten, wäre super...


    allzeit stresslose Fahrt und beste Grüße

    Hilfe,


    wie o.g. habe ich keine Erklärung, dass die Automatik gerade beim Schalten von N zu R oder D einen kräftigen Ruck "schlägt". Morgens zu Beginn der Fahrt ist noch alles ok !
    Während der Fahrt keine Probleme bis zum 4.Gang . 2.3er Bj 86 , 77000 Km war lange Zeit gestanden.
    Hat jemand eine Idee ?
    Tschö aus Frankfurt / M. P.S. gibt es in meiner Nähe einen Stammtisch ?

    Hallo 190er,


    ich feue mich mit meinem "neuen " 190er bei euch zu sein.


    Allen ein gutes Neues, und allzeit gute Fahrt !


    Gleich zu Beginn eine Frage zu meiner Ausstattung:
    Ich
    habe eine helle ( cremefarbene ) Lederausstattung, aber keine genaue
    Farbbezeichnung um eine fehlende Mittelarmlehne nachrüsten/suchen zu
    können.


    Ich habe in den Unterlagen zwei Daten Blätter von der
    Auslieferung mit verschiedenen Nummern die mir leider nichts sagen..
    z.B. Ausstattung 275 und jede Menge mehr.


    Wenn mir dazu jemand etwas schreiben kann ?!


    bis dahin alles Gute und VG