Beiträge von Amanda1888

    Hallo Ihr Lieben da draußen....


    VIELEN <3 lichen Dank an ALLE die so zahlreich an mich gedacht haben:!:

    Ich habe mich riesig gefreut das es so viele Gratulationen gab.

    Das ich echt lieb von Euch!!! [danke]:*

    Bitte bleibt alle gesund:!:


    LG Michaela

    Hallo an alle Lieben da draußen....
    :2764: -lichen Dank an ALLE die an mich gedacht haben.. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!!! :1f604:
    Die Grüße und Wünsche sind das schönste was man bekommen kann!! :1f490: :1f382: :1f363: :1f37a:
    Alles Liebe Eure Michaela :1f43e: :1f989: :1f431: [danke] :1f596:

    Hallo ihr Lieben da draußen......


    <3 -lichen Dank an alle die an mich gedacht haben....die Glückwünsche tun nach einem langen Arbeitstag richtig gut .....1000 :1f48b: und seid vielmals gedrückt .... [danke]:thumbup:
    LG Michaela

    Hallo ,
    ich möchte mich auch an dieser Stelle bei dem Vorstand und dem Orgateam für das super Wochenende bedanken. Mann kann es gar nicht genug betonen und danken was Ihr Euch für Mühe gegeben habt damit wir Spass haben!!!!!!!!!ich hoffe das auch in Zukunft weiterhin so schöne Treffen stattfinden werden ! Damit auch ein Dankeschön an die Helferlein, die-, wie ich hoffe- auch in den nächsten Jahren hilfreich zur Seite stehen werden.Vielen Dank nochmal und guts naechtle
    LG Michaela

    Moin,
    möchte mich auch ganz herzlich bei allen und vor allem bei Christoph für seine Bemühungen und den tollen Tag bedanken!!!
    Und auch nochmal ein dickes Dankeschön für die interessante Stadtrundfahrt in dem tollen Wagen an Horst!!!!!!
    Das war mal wieder eine nette Ablenkung vom Arbeits- und Alltagsstress! Vielen dank nochmal!!!
    LG Michaela

    Hallo Ihr Lieben !!!!!Vielen herzlichen Dank an alle die an mich gedacht haben und mir die supertollen Grüße gesendet haben .Ich hab mich sehr darüber gefreut!!!! Seid gegrüßt und gebusserlt!!!!
    LG Michaela