Beiträge von Sportline1991


    (Musste mich neu anmelden, da Userpasswort vergessen und Emailadresse nicht mehr existiert, bin einfach zu selten online :D, vl kann mir ein Admin hier helfen bitte)


    Ist wieder mal Zeit geworden meinen Thread zu aktualisieren. Getan hat sich folgendes:


    - Sportline Emblem im Kühlergrill
    - Sportline Schriftzug in der Innenraumleuchte
    - Sportline Emblem an den Saccos
    - Lautsprechergitter etwas verschönert
    - Motorhaube endlich mal lackiert, war von Anfang an ziemlich matt
    - Motorhaubendämmmatte ersetzt
    - Antennenschalter eingebaut, um die Antenne zu schonen :D


    Technisch ist bis auf Service und immer wieder mal etwas nachkonservieren gar nichts passiert, fährt einfach tadellos. Kommendes Jahr werde ich einen neuen Endschalldämpfer noch montieren (ziemlich rostig, geschweißt hab ich ihn auch schonmal), liegt schon zuhause der Ersatz. :D


    Mittlerweile ist der gute 190er eigentlich ziemlich genauso wie ich ihn immer haben wollt, technisch und optisch tip top, also falls jemand Vorschläge hat gerne her damit, abgesehen von weiteren SA´s natülich das ist klar. Bin am überlegen ihn schwarze Rücklichter zu gönnen, aber wirkt dann schnell als Bastelbudde finde ich, obwohl ich auf meinen früheren 190er immer welche gehabt habe.


    Sorry sind nur Handyfotos.