Beiträge von ShindyBLU

    Hallo,


    Meine FBB von Inca-Pro schließt & öffnet einwandfrei, aber die Blinker wollen einfach nicht.


    Habe die beiden braunen Leitungen vom Steuergerät der Inca verlängert, dann habe ich die Schwarz-grüne & Schwarz-weiße Leitung gesucht.
    Die habe ich auch gefunden & getestet ob es die Blinker sind, waren sie auch.


    Aber die beiden Blinkerkabel bestanden jeweils aus 2 Doppeladrigen Kabeln.
    Ein Doppeladriges Kabel bestand aus: Schwarz/Grün & Schwarz, das andere aus Schwarz/Weis & Schwarz.


    Habe dann jeweils die Doppeladrigen von einander getrennt, so das ich am Ende 4 Leitungen hatte : Schwarz/Grün; Schwarz/Weiß & 2x Schwarz (vermutlich Masse).


    Das Schwarz/Grüne habe ich mit dem einen Braunen & das Schwarz/Weisse mit dem anderen Braunen verbunden.
    Die beiden Schwarzen, die ich von den jeweiligen Kabeln getrennt habe, habeich nicht an die Brauen mit angeschlossen, da ich vermute das diese Masse sind.


    Wo liegt nun mein Fehler, ich hoffe ihr blickt durch meinen Text durch ?
    Mit Doppeladrig meine ich das übrigens so:


    Danke für eure Hilfe !


    Habe mir jetzt einen neuen Schliesszylinder (vom W124) bestellt von Bilstein & dazu die passenden Rohlinge vom W124 von Inca Pro aufs Haus bekommen, weil mein Schliesszylinder von ATP ist jetzt schon am Hacken und lieber jetzt raus, bevor es zu spät ist..


    Werde es erstmal mit den Rohlingen von Inca probieren & wenn es mit denen wirklich gar nicht geht, benutze ich halt für die Zündung weiterhin separate Schlüssel. Das mit den Einfräsen ist mir dann doch etwas zu knifflig.

    Hallo,


    Ich habe mir eine Inca Pro FFB geholt mit den HU41 Mercedes W124 Rohlingen.
    Wie ich aber gemerkt habe, wurde mein Zündschloss schon einmal ausgetauscht & besitzt nun folgende Schlüssel:



    Welchen Rohling brauche ich nun dafür ? Habe mal auf der Website von Inca-Pro nachgesehen & der HU64 (A-Klasse, C-Klasse) sieht dem ähnlich. - ROHLING Nr. 7


    Liebe Grüße