Beiträge von ml787

    Ich hoffe ich bin im richtigen Bereich gelandet..


    Mein Name ist Mario, komme aus Baesweiler bei Aachen, ich bin 27, arbeite im Vertrieb und bin seit kurzem im Besitz eines 1987er 190e 2.6 mit 3.0/188PS Motor. Da Autos mich seit meiner Kindheit begeistern wurde es Zeit endlich einen Babybenz anzuschaffen. Ich besitze aktuell noch einen CLK430 Cabrio, und einen 300TDT der Baureihe w210. Da die letzten Jahre das Autohobby an zweiter Stelle gerutscht ist will ich es wieder etwas aufleben lassen.


    Der 190er wurde Anfang der 90er auf den Katlosen 3.0 umgetragen. Somit ist ein H Kennzeichen laut der örtlichen Dekra kein Problem. Dem Stammtisch in Aldenhoven würde ich gerne mal beiwohnen, da wird bestimmt der ein oder andere Tipp fallen.


    Ansonsten verabschiede ich mich und wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Hallo! Ich bin neu hier, habe seit einer Woche einen Babybenz mit 3.0/188PS Umbau. Er hat das (müsste Getrag sein oder?) Sportgetriebe mit dem ersten gang unten Links. Da die Schlüsselnummer genullt wurde beim Umtragen stellt sich mir die Frage: Wo bekomme ich eine neue Kupplung her? Fällig ist diese noch nicht, ich würde mir aber gerne eine zur Seite legen. Komme sonst aus dem Audi-Bereich und da können heute verfügbare Ersatzteile morgen rückstandslos vergriffen sein. Deshalb die Paranoia.


    Liebe Grüße. [danke]