Beiträge von dj_flirta


    Hi kolege,
    Ich fahre meinen 190er 1.8E mit Gasanlage schon 100tkm, aber hier in Bulgarien. 2.0 motor ist M102, 2.6 ist M103. Die beiden haben verschiedene Durchmesser ihrer Luftmassenmesser, und sind mechnisches Ijektion. Das hesst, dass di Gasanlage nur Konwentionel sein soll. Kein Gaseinspritztanlage. Du brauchst
    1. Gasbehelter mit EU Sonde 60 Euro in BG
    2. Cupferer Rohr
    3. Ein Verdempfer 85 Euro in BG
    4. 2 el Ventile (meisten kommt mit Verdempfer)
    5. Gasdeuse (auf bulgarisch Platte) 15 Euro in BG
    6. Shlauche feur Wasser und Gas 10 Euro in Bg
    7. Schalter fuer Gas und Benzin 10 Euro in Bg


    Die Gasdeuse montier man auf dem Luftmassenmesser im Luftfiltergehause. Nur die ist unterschiedlich. Morgen kann ich meine Gasanlage fotografieren.
    Vielleich ist dein Verdempfer feur 100 kW motor, du sollst ein sterkerer z.B. 140kW. Das ist die wichtigste teil der Gasanlage, sie macht die LPG von Fleussigkeit im Gaszustand.
    Meinen Verdempfer ist BRC (italienisch) AT90E d.h. 90kW
    [Zuprosten]
    Grusse
    Andrej Ivanov
    VERZEIUNG MEIN DEUTSCH IST NICHT SO GUT, WEIL MEINE MUTTERSPRAHE BULGARISCH IST. SCHREBE MEINE FEHLER BITTE.

    Hallo Kolege,



    Ich habe Probleme mit meinem Luftmassenmesser. Hat jemand eine Idee, wo ich es kaufen kann. Nicht neues nateurlich.
    Mein Auto hat LPG - Anlage, und einmal einstelle ich das Gemisch zu arm und der Saugrohr sagt Boommmm.... Jetzt funkttionirt der Luftmassenmesser nicht.
    Kann jemand mir helfen.


    Grusse
    Andrej Ivanov

    Hi Kollege,


    Ich habe das gleiche Problem. Ich habe das ganze Injektionsystem zerteil, und Vieles dareuber gelesen. Meistens das Problem ist bei dem Leerlaufregler, das ist ein el. Motor, der zwischen der Saugruhren steht( in eine gummi). Dieses Ventil hat 2 Schlauche und eine Buchse mit 2 Kabeln. Diese motor ist verantwortlich feur die Umdrehungen im Leerlauf.
    Zuerst untersuche die ÜBERSPANNUNGSSCHUTZ RELAIS
    Sehe die Schutztvorrichtung 10A, die ist verantwortlich auch feur ABS. Wenn alles da OK ist, sollet du den Leerlaufregler wechseln oder putzen. Einer Leerlaufregler von Bosch kostet ca. 100 Euro bei mir in Bulgarien. Wenn du diesen putzen willst, schreib mir ein Email an <!-- e --><a href="mailto:a.ivanov87@gmail.com">a.ivanov87@gmail.com</a><!-- e -->. Ich helfe dir mit Ratschleage. Ich habe meinen schon geputzt und arbeitet einwndfrei.
    Grusse
    VERZEIUNG MEIN DEUTSCH IST NICHT SO GUT, WEIL MEINE MUTTERSPRAHE BULGARISCH IST. SCHREBE MEINE FEHLER BITTE.