Beiträge von Goldling

    Hallo Paik,


    Super Reisebericht!


    habe mich extra im Forum registriert, nachdem ich deinen Beitrag gesehen habe. Ich habe vor drei Jahren mit einem Schulfreund nahezu eine identische Tour gemacht. Wir waren auch am Nordkapp. Bei uns lag der Schwerpunkt aber mehr auf dem Fahren. Wir hatten keine Fähretappe drin und haben die ganze Fahrt in 9 Tagen absolviert. Sind insgesamt 6500 Kilometer ohne große Pausen gefahren. Wir sind über Schweden hinauf und die norwegische Küsten entlang wieder hinab gefahren.


    Deine Bilder sind sehr schön. Vor allem hattet ihr viel mehr Zeit Land und Natur zu genießen. Das blieb bei unserer "schnellen" Tour leider auf der Strecke.





    Ich hatte hier mal im W201 Forum meinen Reisebericht veröffentlicht.-> Link


    Goldling stellt sich vor (aktualisiert: Nordkapp Reise) - 190E - w201.com | 190er-Community