Beiträge von Lorenz Edition

    Jetzt bin ich mal wieder online und "WoW" bin erfreut, so viele Nachrichten ^^


    Das nenne ich mal eine herzliche Begrüßung, Danke euch!


    Wenn ich ehrlich bin, ich genieße es, diesen Benz zu fahren....schnell "nein", aber genau das ist der Kick, denn im Alltag ist das Leben schnell genug. Herrlicher Cruiser :rolleyes:
    Zur Zeit steht er trocken mit "Schlafanzug an" in der Garage und macht Winterschlaf :sleeping:


    Ihr wollt Bilder sehen...."Kopfkratz" wie geht das, hab ich noch nicht hinbekommen?
    Wie fügt man welche von der Festplatte ein, jedes mal fragt der PC nach einer URL :wacko:


    Liebe Grüße und nochmals Frohes neues Jahr

    Hallo, ich bin der Lars und "neu" hier.


    Einige Clubmitglieder habe ich in Hattingen "Schöne Sterne" 2016 bereits kennengelernt.
    Dies bewegte mich auch, mit meinem Benz dem Club beizutreten.


    Ich besitze meinen 190D seit 2005. Er ist aus Familienbesitz, habe den W201 von meinem Opa geschenkt bekommen.
    Ich habe den Mercedes im August 1986, zusammen mit meinem Opa "Lorenz Schmidt" persönlich im Werk Sindelfingen abgeholt.
    Produziert wurde er laut Fahrgestellnummer in Bremen.
    Der 190D wurde 2005 bei einem Kilometerstand von 124.000 abgemeldet und befand sich die letzten 11 Jahre wohlbehütet, trocken mit frischen Flüssigkeiten in der Garage. Im März 2016 erwachte er aus seinem Schlaf, damit er zu seinem 30jährigen Geburtstag technisch und optisch, restauriert über die sonnigen Straßen rollen kann.


    Ich freue mich, hier gleichgesinnte Mercedes Freunde kennenzulernen.


    Gruß Lars

    Ohh toll, ein interessantes Thema


    Musik, es wichtiger Bestandteil im Leben.
    Also für mich sehr wichtig. Klar auch im Auto, besonders kommen nachts Klänge vor allem im Lichtkegel auf der Straße besonders intensiv zur Geltung.
    Aber auch unter Menschen, in gewissen Locations, oder auch in Ruhe Zuhause....


    Ich bewege mich auf der Dark, Synthpop, darkwave Schiene.....ein breites Spektrum.
    Musik ist Kunst, daher habe ich auch ein Ohr für diverses, doch was täglich im Radio so hoch und runter läuft, kann ich gar nicht.
    Auch Rammstein gehört zu meinem Spektrum.


    Zu meinem Alltag gehört:
    VNV Nation
    Pride and Fall
    Frozen Plasma
    And One
    Apoptygma Berzerk
    Projekt Pitchfork
    .....naja ein kleiner Ausschnitt, denn wie gesagt, Musik ist sooo umfangreich
    :rolleyes:


    Gruß Lars