Beiträge von Baby Boy

    Hallo zusammen,


    was genau ist nötig, um die Funktion "Tipp-Öffnen" bzw. "Tipp-Schließen" (Fensterheber 1x antippen, die Scheibe läuft dann komplett hoch bzw. runter ohne dass man auf dem Knopf bleiben muss).


    Hat das schon jemand gemacht ?.


    Gruß

    Hallo,
    habe mit meinem 190er Vergaser 2EE (110000 KM) Probleme. Der Motor geht nach 5 bis 10 Sekunden nach dem Start gleich wieder aus.


    Nach ca. 5-6 mal Zünden springt er dann an. Hat sich in letzter Zeit allerdings verschlechtert.
    Auch durch zusätzliches Gas geben hab ich dieses Problem.
    Das Problem habe ich aber nur wenn der Wagen länger steht. Beim Einkaufen oder nach der Arbeit spring der Wagen ohne Probleme an.


    Ich habe den Überspanungsschtz oder die Verteilerkappe in Verdacht !.


    Was kann es noch sei ?. Kann mir jemand Helfen.


    Gruß.

    Hallo Leute,


    mit meinem Wagen habe ich ein recht ärgerliches Problem. Der eine oder andere mag es vielleicht lächerlich finden, mich stört es aber.


    Wie schon im Betreff zu lesen ist, quietscht und knarzt mein Fahrersitz mittlerweile deutlich hörbar, wenn man sich darauf bewegt. Das Problem besteht nur mit dem Fahrersitz. Der Beifahrersitz ist in jeder Situation muxmäuschenstill.


    Das Geräusch stört mich doch sehr. Es ist zwar nicht unbedingt extrem laut, aber auch bei fahrendem KFZ zu hören, bei der kleinsten Bewegung wie z.B. wenn man über eine kleine Straßenunebenheit fährt, quietscht der Sitz mit.


    Natürlich könnte man den Radio laut genug aufdrehen, um das Geräusch recht schnell zu übertönen, was aber aus meiner Sicht auch nicht unbedingt eine elegante Dauerlösung ist bzw. fahre ich auch gerne mal ohne Autoradio, um mal meine Ruhe zu haben. Der Fahrersitz macht mir da aber einen Strich durch die Rechnung.


    Meine Frage nun Denkt ihr, man kann da irgendwas machen ?. Oder muss ich damit einfach leben. Altersschwäche sozusagen !.


    Vielen Dank im Voraus für eure Meinungen/Rückmeldungen.


    Beste Grüße

    Hallo,


    habe seit Tagen ein Geräusch Problem. So ein Auf und abschwellendes Geräusch bei Zug oder Schubzustand. Im Buch (So wird's gemacht) steht drin das die Torsionsdämpfer der Kupplungsscheibe schwergängig sind. (Abhilfe) Kupplungsscheibe erneuern.


    Gibt es keine andere Lösung , das Problem in griff zu bekommen ?. Mein Wagen hat erst knapp 100.000 km runter. Und die Kupplung wechseln zu lassen ist ja auch eine kosten frage.


    Gruß.

    Hallo,


    ich habe zwar die suche benutzt aber nichts gefunden.


    Um das thema mal ein wenig zu beschreiben eine kleine geschichte vorab:
    Also, vor 4 wochen hab ich zufällig gemerkt das mein bremslicht kaputt war.
    Da hab ich mir dann gedacht, das es doch irgendwie möglich sein müsste das ganze zu überwachen, wie beim w124er (Lampenausfallkontrolle).
    Wenn die lampe an sein sollte, es aber nicht ist, das eine Lampe am armaturenbrett aufleuchtet.
    Aber meine frage ist jetzt, habt ihr irgendwelche ideen ? wie man das ganze umsetzen könnte.


    Gruß.