Beiträge von Alex63

    Danke für die Korrektur.
    Habe diese Woche mal den Druckschalter der Klima am Trockner mit direkter Masse verbunden und die Magnetkupplung hat angezogen - die Klima hat gekühlt. Weiter bin ich aber noch nicht gekommen. Hat jemand einen Schaltplan( der freundliche hat auch keinen mehr) für mich? Ich muss jetzt ab Druckschalter auf Massesuche gehen (kann das eventl. der Schieberegler für die Klima im Heizungsbedienteil sein???)


    Gruß und schoenes WE

    Danke für die Tipps. Habe ich schon getestet, die Schalter sind in Ordnung. Bin bald am verzweifeln - am Kompressor kommt kein Strom an - Gebläse auf allen Stufen probiert und Schieber für Klima auf MAX. Gibt es noch Relais bzw. Temperatursensor für die Klima außer das Steuerrelais( Strom suchen ist be.....) ?(
    LG
    Alex63

    Hallo Gemeinde :) ,
    habe bei meinem 2.5 16V Probleme mit der Klimaanlage( Magnetkupplung schaltet nicht). Habe Kondensator, Trockner und Dichtungen bereits erneuert und Anlage mit 950 Gramm R 134 A gefüllt. Druckprüfung i.O. Lüfter i.O. , Steuerrelais Klima bereits ausgetauscht jedoch kommt am Kompressor kein Strom an!!!!!! M.E schaltet auch die Umluftklappe nicht. Hat jemand eine Idee an was es liegen könnte, eventl. Schieberegler für Klima?


    Gruß Alex63