Beiträge von RaffNecK

    Hallo zusammen,


    ich heiße Raffaele und komme aus der nördlichsten Stadt Italiens (Köln).

    Bisher bin ich immer relativ moderne Fahrzeuge gefahren (von meiner Vespa mal abgesehen :thumbup:), die letzten beiden Autos kamen aus dem Münchener Raum.

    Seit Jahren ist in mir aber der Wunsch gereift auf ein älteres Gefährt umzusatteln. Deswegen habe ich mich 2017 schon in diesem Forum angemeldet und immer mal wieder gestöbert. Berufsbedingt musste ich in den letzten Jahren aber sehr viel reisen, weshalb ein Oldtimer/Youngtimer keine Alternative war.


    Jetzt ist es anders und ich bin kurz davor mir einen Benz zuzulegen! 8) Kaufempfehlung ist auch geordert.

    Ich bin also noch auf der Suche... Am liebsten einen 2.6 (oder 2.3) Sportline. Wenn ich ihn jetzt aus dem Katalog bestellen könnte, würde ich wahrscheinlich Malachitgrün wählen. :) Anschließend vielleicht ein wenig zeitgenössisches Tuning?! Wir werden sehen...


    Auch wenn ich noch kein stolzer Besitzer bin, wollte ich die Gelegenheit mal nutzen und mich kurz vorstellen. Sobald ich den Kaufvertrag unterschrieben habe, gibt es gerne mehr zu lesen und das ein oder andere Bild zu sehen. Bis dahin... :wurstup: