Beiträge von W201/FTW

    Guten Tach erstmal


    Ich fahre einen W201 2L Diesel Bj 89 mit 150 000 Km auf der Uhr also quasi eingefahren . Bin kompletter Frischling da der 190iger mein erstes Auto ist .
    Verliebt habe ich mich schon nach dem ersten start des "Treckers" .


    Also nun zu meinem vorhaben vor mir hat nur ein Rentner das Auto sein halbes Leben gefahren, er legte anscheinend nicht viel Wert auf die Innenraumbeschallung.
    Deshalb möchte ich jetzt ein komplett neues Hifi System haben, jedoch möchte ich gern ohne Verstärker auskommen.
    Ich habe mir das Ganze bis jetzt so vorgestellt:
    Radio: Pioneer MVH-280FD pioneer-car.eu/de/de/products/mvh-280fd
    Hochtöner Armaturenbrett : TS-G1033i pioneer-car.eu/de/de/products/ts-g1033i
    Bass unterm Beifahrersitz : Pioneer TS-WX120A pioneer-car.eu/de/de/products/ts-wx120a
    Hochtöner Hutablage : Pioneer TS-G1733i 7Zoll pioneer-car.eu/de/de/products/ts-g1733i


    Erste Frage: Kann man die Boxen mit dem Radio betreiben ? Welche Adapter brauche ich momentan ist ein Altes Blaupunkt Radio verbaut Bilder folgen.


    Zweite Frage: Ich möchte die Original Hutablage nicht Kaputt machen, deshalb möchte ich eine Hutablage aus MDF bauen.
    Das sollte an sich kein Problem sein aber ich möchte das man die Lautsprecher nicht sieht wesshalb ich sie einlassen und dann mit Stoff überziehen möchte.

    Ist da genug Platz drunter? Muss ich irgendwas beim Stoff beachten?


    Dritte Frage: Wo lege ich die Kabel für die Boxen in der Hutablage und unterm Sitz am besten her?


    Vierte Frage : Ist es überhaut sinnvoll nur Pioneer zu nehmen oder ist das quatsch ?


    Nehme auch gern Vorschläge für andere Boxen jedoch sollte es nicht teurer als 280 € sein.


    [danke] im Voraus
    LG Felix


    Achja und geile Smileys hier :wurst::wurst::wurstup::wurstup::wurstup::wurstup::wurst::wurst::wurstup: denn soeine Wurst kann den Beitrag echt aufwerten :wurst::thumbup: