Beiträge von Hellblazer

    Also ich habe mein ersten Problem :D Der Tages Kilometerzähler und der Gesamt Zähler laufen nicht, Geschwindigkeit wird ganz normal angezeigt. Ich habe bei ebay eine Anzeige gefunden die den Tacho für ca. 55€ komplett reinigen und Instand setzen ist das ein guter Preis?

    So wie versprochen die Bilder^^





    Ich will eure ehrliche Meinung hören :) es müssen natürlich ein paar Sachen gemacht werden aber die Basis ist sehr gut^^

    Noch mal Danke für den Hinweis, hab mich mal im Internet schlau gemacht und ich hab bisher !keinen! gefunden der irgendwas gutes zu dieser Firma sagen konnte. Ich frage mich ernsthaft wie solche Firmen bestehen können... Naja dann bleibt er eben wie er ist oder ich schaue mich mal nach anderen Dingen um^^

    Hallo zusammen, vielleicht haben schon ein paar meine Vorstellung gelesen^^ ich hab da mal eine Frage, und zwar geht es um das Aerodynamik Paket von Goeckel. Da mein 190er ja schon einen Heckspoiler hat und schon etwas tiefer ist wollte ich das mit den Teilen von Goeckel ergänzen, würde ganz stimmig aussehn wie ich finde. Jetzt zu meiner eigentlichen Frage in der Artikelbeschreibung im Internet steht das die Teile mit einem Gutachten 19.2 geliefert werden und damit auch H Kennzeichen tauglich wären, aber im Tüv Katalog steht das die Teile vor mindestens 10 Jahren eingebaut sein müssen die Teile an sich gabs ja schon 88 oder etwas später jedenfalls in dem Zeitfenster. Bekäme ich damit noch mein H oder nicht? Schon mal vielen Dank für die Antworten :)

    Zum W201 bin ich gekommen weil ich generell Mercedes Fan bin und auch ein Duales Studium bei Daimler beginnen will^^ ich habe lange nach einem passenden gesucht, entweder nur noch Rost oder viel zu teuer :( Meinen hab ich jetzt in Trier gefunden in der Beschreibung steht Bronze als Farbton aber ich denke es ist eher Rauchsilber da wisst ihr sicher mehr^^ lade mal einen screenshot des Angebots hoch da sieht man die Farbe. Natürlich ein paar kleine Roststellen aber das geht denk ich mal ok für 1000€ :D km hat er jetzt 207.000 und die Wagenheber Aufnahmen und große Inspektion sind frisch gemacht.



    man erkennt sicher die Stelle am vorderen Radlauf die andere Seite ist ähnlich aber sonst top^^ Ja das mit dem Stammtisch hab ich mir fest vorgenommen aber für diesen Monat ja schon vorbei :)

    Hallo, ich hoffe ich bin mit meiner Vorstellung hier richtig :) Dann fang ich mal an: Bin der Kevin bj. 89 also ein Jahr jünger als mein 190er den ich gestern erworben habe und Freitag endlich abholen kann. Ich komme aus Stolberg (rhld) und fahre eine Yamaha DragStar 650, zusätzlich zu meinem baldigen W201. Sobald ich ihn hier habe werde ich selbstverständlich auch Bilder Hochladen^^ sollten Fragen bestehen gebe ich gerne Auskunft :D Zu den Daten des Autos: Bj. 88, 2.0l Automatik, Schiebedach, Heckspoiler mit dritter Bremsleuchte, tiefergelegtes Fahrwerk und Alufelgen. Zu weiteren Details kann ich was sagen wenn ich den Wagen hole^^ das soll's auch erstmal gewesen sein. Ich hoffe auf nette Gespräche, und euch allen eine immer gute und sichere Fahrt!