Beiträge von Toni Torino

    Vielen Dank für Eure Hilfe. Musste tatsächlich die Batterie und die Steuergeräte rausholen und habe es dann mit Hilfe von einem Schraubenzieher draufgehebelt bekommen. Das Teil muss richtig fest vorne und hinten draufgesteckt werden, aber funktioniert jetzt wieder.


    Dankeschön
    schöne Feiertage
    Gruß Toni

    Das Auto springt zZ leider garnicht mehr an. Er mach zwar ansätze zu starten aber geht wieder aus.
    Ich werde mal die Batterie und das KE etwas rausziehen und dann versuchen unter den Stecker zu schauen, ob dort etwas lose ist und dann versuchen das ÜSR richtig einzustecken. Ist schon ziemlich verbaut das Ding.


    Ich hoffe dass es nur am einstecken liegt und nichts größeres wird.

    Also richtig rum auf jeden Fall, allerdings bekomme ich es nicht komplett runtergedrückt. Sprich wenn ich es von der Seite betrachte, ist zwischen dem Stecker und dem ÜSR gehäuse 3mm Platz. Die Klinken stecken allerdings richtig in den Buchsen.

    Ich schließe mich mal dem Thread an, ohne einen neuen zu eröffnen.


    Hi,
    Ich bin der Toni und seit kurzem, neben meinem C124, Besitzer eines W201 2.3 mit 5-Gang Schaltung.


    Nun habe ich folgendes Problem, der Motorlauf war relativ unruhig und beim Kupplung treten vor der Ampel ging er fast aus. Deshalb habe ich mir ein neues ÜSR gekauft und wollte dies verbauen. Es ist identisch mit dem alten nur leider geht der Wagen jetzt sogut wie garnicht mehr an. Auch mit dem alten ÜSR nicht.


    Ich habe versucht das Teil ordentlich fest auf den Stecker zu drücken, wenn ich allerdings von der Seite reinschaue ist trotzdem noch ein Abstand von circa 3mm zwischen Stecker und ÜSR.
    Desweiteren habe ich gesehen, dass für alle Stecker so eine Metall Buchse vorhanden ist außer für einen.
    Kann es sein dass die irgendwie runtergerutscht ist?


    Wenn ja wie bekomme ich das wieder hin?


    Grüße
    Toni