Beiträge von Ffm-w201

    Hallo Männers,


    ich habe mir vor Ewigkeiten einen 190er Mercedes gekauft. Aus beruflichen Gründen konnte ich mich nie wirklich diesem Projekt widmen. Das Fahrzeug hat hier und da noch einige Baustellen, die ich jetzt endlich beseitigen möchte. Schließlich will ich ihn im Frühjahr endlich anmelden. Kann mir jemand einen kompetenten Schrauber, oder eine Werkstatt im Rhein Main Gebiet empfehlen, die Erfahrung mit solchen Kisten hat. Verwundert musste ich feststellen, dass meine sonstigen Anlaufstellen sofort abgewunken und keine Zeit haben. Scheinbar wird heutzutage nur noch mit Diagnose Software gearbeitet. :D:D



    Ich würde mich freuen, wenn wir jemand helfen könnte. Es handelt sich mehr um elektrische Probleme. Verkabelung am Tacho, Sicherungskasten, Antenne funktioniert nicht, Tachonadel funktioniert nicht, Öldruckanzeige funktioniert nicht.