Beiträge von philby

    Hallo liebe Community,


    ich bin neu hier im Forum, aber habe schon einige Artikel hier gelesen.
    Also zu meinem Anliegen, ich habe Probleme mit meinem 190E 1.8l Automatik Bj. 1992.
    Und zwar geht er beim Bremsen vor Ampeln und beim Umschalten von D in R manchmal aus. Dazu kommt dass er im Leerlauf sobald er einigermaßen warm ist, sprich an der Ampel oder so, ein bisschen sägt, da schwankt die Drehzahl dann zwischen 600 und 700 umdrehungen und er vibriert ganz schön. Außerdem wenn ich ihn abstelle wenn er warm ist und ich dann auf P stelle fängt er richtig an zu sägen (500-1200 umdrehungen ca.).
    Dazu kommt dann noch der hohe Spritverbrauch (15-16l) seit ca. 2 Wochen.
    So jetzt zu meiner Frage: Wie gehe ich am besten vor um den Fehler zu finden? Und hatte vielleicht von euch schon jemand das Problem oder so ähnlich und kann mir weiterhelfen? Was könnte das Problem sein?
    Viele dank schonmal für die Hilfe!
    LG