Beiträge von W201Freack2100

    Falsche Info...den Stecker gibt es einzeln zu kaufen. Ich glaube die Kollegen waren entweder nicht fit oder haben ihn nicht gefunden.Werd mal danach schauen und die Teilenummern hier posten.


    goardon.. wolltest mir doch die Teilenummer von Schalter mailen???



    Danke !!!


    werde bei ebay nachschauen ob es die teile gibt und beim merceds händler vorbei schauen ma kuken ob die mir weiter helfen können!!!


    Danke für die mühe und zeit ;)



    Hallo erstma vielen vielen lieben dank für die mühe und zeit vielen dank !!! super nett danke


    also mit dem basteln wird es wohl kein problem geben .. ich werde nächste woche mir den 190er 1.8 sportline kaufen !!
    dann werde ich sofort die grosse konsole bei ebay kaufen und dann die nötigen halter und stecker kaufen und dann ein vorher nacher bild posten ...


    ich werde auch mal kuken ob ich die teile nicht auch bei ebay kaufen kann !!!


    werde alles natürlich posten und sagen wie es geworden ist !!!



    Vielen dank nochmal ...!!!!!!

    Zitat von "lerch"

    Hallo,
    normalerweise sollten (bei einem guten Händler :P) die Halteprofile dabei sein. Zusätzlich brauchst du zwei Schräubchen.
    Das Kabel musst du ändern, da der Stecker anders ist. Kannst bei daimler den passenden Stecker für kleines Geld kaufen.
    Ob du nun andere Pins anlöten musst, weiß ich nicht. Ich habe bei mir den Steckerumbau auch noch nit gemacht [gruebel] - habe den Stercker aber schon bereit liegen.


    Der Umbau dauert knapp 15 minuten, sollte kein Problem sein.


    Achja, ich habe übrigens uch noch eine Konsole übrig - siehe Shop [wow]


    bei dem auto was ich mir kaufen will ist die kleine konsole drinne !!!
    also könnte ich bei Mercedes die halter profile bestellen ?
    und die 2 schrauben plus den kabelsatz für den zigartten anzünder weil ich den brauch fürs navi !!!


    Danke für deine Hilfe ...


    p.s wie komme ich den auf dein shop bin neu Hier !!!



    Vielen Dank Frank



    also brauch ich ein neues halterprofil ??.. und ein kabelsatz für zigaretten anzünder??.. kann ich nicht die vorhandene kabel für die lange konsole benutzen ??...und woher bekomme ich die halter profile ?...



    Vielen Dank nochmal

    Hallo


    habe vor mir ein Mercedes-Benz 190 E 1.8 sportline zu kaufen !!
    Er hat in der inenaustatung aber die kleine Mittelkonsole würde aber lieber die grosse durchgehende Mittekonsole haben ..!!
    habe schon bei ebay gekukt es gibt dort mehrere Grosse Mittelkonsolen!


    könnte man die Kleine Mittelkonsole ausbauen und dann die grosse einbauen ??? und brauch ich dafür auch ein neuen mittelkonsole bei der festelbramse ???


    Danke schonmal im Voraus für die antworten !!!