Beiträge von no-limit78


    Muss deine Meinung leider teilen, es wird viel zu oft "in welchem Forum auch immer" vom Thema abgewichen!
    Die Frage war "wo kriege ich ein Haubenbra her, und nicht: was haltet Ihr von einem Haubenbra!!!!"
    Jeder wie er meint, Geschmäcker sind halt verschieden!
    Ich denke es "laufen" halt vielzuviel Leute in Foren durch die Gegend die Langeweile haben und denken überall ihren Senf dazu geben zu müssen!!!

    Also wenn ich mich nich täusche sollte der Rahmen der Luftdusche aus Alu sein oder?! Von daher find ich es verwunderlich das aufeinmal die hälfte davon fehlt??!
    Also ehrlich gesagt glaube ich kaum das es an den Temperaturen liegt das aufeinmal die älfte fehlt!! Hast du den Rest nicht gefunden, im Fussraum oder der Mittelkonsole???

    Zitat von "benzinator"

    Bin mal gespannt, wann die ersten auf die Idee kommen, mit schwarzer Folie aus dem 190er einen Erlkönig zu machen [lach] [lach] [lach]


    Ich hab meinem 124er schwarz-matt verpasst und finds geil [yo] [god]

    Zitat von "Manu190e"

    danke an alle für die hilfreichen beiträge.
    ich hab ja einen kopletten 2,6er aber die karosse ist schrott.
    mir gehts hauptsächlich um den kabelbaum, weil der 2,0er hat schon air-bag, el. fensterheber, el. schiebedach, abs... und der 2,6er hat grad mal abs und so nichts. und alle kabelbäume sind miteinander verbunden.
    Gruß



    Airbag, Fensterheber usw ist alles uninteressant du brauchst nur den Motorkabelbaum übernehmen!!
    Also wenn du nen geschrotteten 2,6er hast fang einfach an 1 zu 1 umzubauen!!

    Also ich glaube mal ganz Stark das das an der Gasanlage liegt!
    Habe das gleiche Problem auch mal gehabt, da wurde Aufgrund der Gasanlage (fehlendes Abgasgutachten?!) der G-Kat einfach ausgetragen!
    Habs natürlich auch erts gemerkt als ich den Wagen schon gekauft habe!

    Hallo, wie oben beschrieben schlachte ich meinen 124er!
    Es ist ein 230er von Bjr. 87 jedoch optisch komplett auf Mopf2 umgebaut!


    Es sind noch alle Teile vorhanden, wie zB.:


    - wie erwähnt Mopf2 Motorhaube, Scheinwerfer, Heckdeckel, Verplankung und Türgriffe


    - Lederausstattung schwarz, guter Zustand


    - Euro2 KLR


    - rote Rückleuchten


    usw.


    Bei Fragen einfach melden unter <!-- e --><a href="mailto:eightball66@gmx.de">eightball66@gmx.de</a><!-- e -->


    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img6.imageshack.us/img6/7593/39002440.jpg">http://img6.imageshack.us/img6/7593/39002440.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img69.imageshack.us/img69/9343/39002459.jpg">http://img69.imageshack.us/img69/9343/39002459.jpg</a><!-- m -->
    <!-- m --><a class="postlink" href="http://img138.imageshack.us/img138/8227/39002477.jpg">http://img138.imageshack.us/img138/8227/39002477.jpg</a><!-- m -->


    Alle Teile können vor Ort abgeholt oder verschickt werden!

    Die Versicherung wird nach dem 1,8er berechnet und die Steuern bezahlst du für den 2,6er ( Euro1 = 15€ pro 100ccm )!
    Aber wenn du meinst du kannst den 1,8er ausbauen und einfach den 2,6er reinsetzen dann kannst du das vergessen!!!
    Getriebe, Kardanwelle, Differential, Antriebswellen, Elektrik, Bremsen sowieso und noch einiges mehr musst du wechseln...
    Also entweder nen kompletten 2,6er kaufen und 1 zu 1 umbauen oder vergiss es!

    Man muss die Haube schon öffnen um an den Haubenzug zu kommen, macht von daher keinen Sinn und die Kupplung ist Hydraulisch!!
    Das wird der Geber- oder Nehmerzylinder sein der defekt ist die gehen gerne mal kaputt, ansonsten müsstest du ne Pfütze unterm Auto haben wenn irgendjemand die Kupplung durchtrennt hat!!!


    Also ich würde jetzt einfach mal ,ohne dich zu kennen und dir auf dem Schlips treten zu wollen, behaupten das du dir irgendwelche Filme fährst!!