Beiträge von Michi666333

    Hallo,
    da meine Auspuffanlage demnächste wohl den Geist auf gibt, duche ich für meinen
    W201 2.3 Sportline eine komplette Edelstahlauspuffanlage und eventuell einen Fächerkrümmer!


    Habt ihr Erfahrung mit Edelstahlauspuffanlagen:
    Woher?
    Kosten?
    Marke?
    etc..?
    oder was empfehlt ihr mir?


    Habe schonmal gegoogelt, aber nicht wirklich etwas hilfreiches gefunden!


    Gruß Michi

    Moin,
    also ich suche auch für den nächsten Sommer neue 17" Felgen für meinen 190er Sportline!
    Schließe mich also der Suche nach EVO II Styling Felgen an!


    @ ENZO55:
    Mach doch mal nen Angebot, was du für den Satz noch haben willst und stell evt mal ein paar Bilder rein!



    Gruß Michi

    Hallo zusammen,


    also ich habe mal meinen 190er etwas auseinandergenommen, so das ich mir ein Bild vom Wärmetausche machen konnte!
    An den Anschlüssen an Fahrer- und Beifahrerseite sind Rückstände von Flüssigkeit zu sehen (weiße Rückstände von getrockneter Kühlflüssigkeit oder so).
    Der Wärmetausche ist an der Beifahrerseite von oben auch etwas weiß, ich weiß nicht, ob er undicht ist, oder ob dies eher unwahrscheinlich ist?!
    Ich werde erst mal nur die Dichtungen wechseln und dann schauen, ob es im Fußraum trocken bleibt, ist dies nicht so, muss ich wohl ran und den ganzen
    Wärmetauscher ausbauen und durch einen neuen erstzen!
    (Bei MB wollen die 109€ für den Wärmetauscher haben und noch mal 750€ für den Einbau! [Bekloppt] )
    Hat schon mal jemand die beiden Dichtungen zwischen Wärmetauscher und Anschlüssen gewechselt und weiß, was man zu beachten hat, oder kann ich da
    ohne Probleme einfach neue Dichtungen einbauen?!


    Michi

    Feuchtigkeit habe ich sowohl auf der Fahrerseite als auch auf der Beifahrerseite!
    Wobei es auf der Fahrerseite eher eine schmierige Flüssigkeit war
    und auf der Beifahrerseite Wasser!
    Bremsflüssigkeit denke ich nicht, da ich diese erst kürzlich kontrolliert habe!


    Sollte ich vlt. mal die ganzen Verkleidungsteile im Fußraum entfernen und nachschauen, von wo die Flüssigkeit kommen könnte!
    Gehen denn irgendwelche Leitungen durch den Fußraum, die evt. undicht sein könnten?


    Oder kann es auch daran liegen, dass man die Feuchtigkeit über die nassen Schuhe oder so mit ins Auto reinbringt?
    Bei diesem scheiß Regenwetter vlt. gar nicht so unwahrscheinlich [lach] !


    Gruß Michi

    Das kann gut sein, das es auch Kühlerflüssigkeit ist.
    Das Zeug hat sich ziemlich schmierig angefühlt, nicht gerade wie Wasser!
    Wie kan man das am besten überprüfen, ob es am Wärmetauscher oder an den Anschlüssen liegt?


    Ich weiß noch, das ich mal bei einem Passat CL Bj.91 den Wärmetauscher gewechselt habe, da musste das ganze Amaturenbrett raus!
    Mann war das ne scheiß Arbeit [Bekloppt] !!!


    Hoffe mal, das es hier nicht so viel Aufwand ist!


    Gruß Michi

    Hallo,
    ich suche ein Ablagefach für meinen 190E Sportline!
    Ich habe die lange Mittelkonsole und will gerne das Kasettenfach durch ein Ablagefach austauschen!
    Vielleicht hat ja jemand von euch noch so ein Ablagefach daheim rumliegen!
    Ich würde auch gegen das Kasettenfach tauschen, falls es Leute gibt, die auf Original stehen!


    Danke schon mal im Vorraus!


    Gruß Michi666333