Beiträge von Firefighting201

    Ich tausche meine Autos nicht so oft durch, ich fahre die eigentlich immer bis zum Exitus.

    Ich auch fahre meine Autos meist 4 Jahre dann sind die am Ende :D.

    Wobei ich aber auch gut durchtausche.

    Deshalb einen neuen und einen alten.


    Die alten Autos sind mir zum runterhuren zu schade ehrlich gesagt :D

    Ich hatte bislang

    einen 201 2.0 in Almandinrot

    einen 202 240ger in Titanitrot

    einen 202 250D in Dunkelblau

    einen 204 220 CDI in Obsidanschwarz


    Und jetzt den 240ger in SIlber und den S205 in Selinitgrau....


    Hab quasi alle gehabt bis auf den 203, den finde ich einfach optisch zum <X.


    Aber ich komm immer wieder auf den 202 zurück.


    Ich hab intensiv nach Vivianitgrün gesucht aber war nichts im Angebot (oder sowas von im Arsch).


    Es gibt für mich nur 2 Autos die in 744 gut aussehen 202 und ein 211er!


    Und da der Zustand und die Historie sowie Ausstattung gut waren wurde der Kahn direkt gekauft

    Moin,


    wollte euch mal mein Spaßmobil vorstellen.


    Ein C240 OM112 mit 2,4L aus August 2000 in 744 Brilliantsilbermetallic mit geschmeidigen 100.000km.


    aus 1. Hand, Jahrgang 1933, Vater eines Managers der DaimlerChrysler AG.

    Trotz Classic hat er eine gute Ausstattung:


    P11 Sondermodell Classic-Selection

    287 Durchlademöglichkeit

    292 Sidebag

    345 Scheibenwischer mit Regensensor

    414 Schiebe-Hebedach Elektrisch in Glasausführung

    423 Getriebe Automatisch 5-Gang

    584 Fensterheber Elektrisch 2-Fach hinten

    611 Ausstiegleuchten in den Fahrertüren

    673 Batterie mit größerer Kapazität

    756 Radio MB Audio 10 CD

    873 Sitzheizung


    71 711,20 DM


    Der Wagen hat eine komplette Historie!!

    ALLE und damit meine ich wirklich ALLE Rechnungen und Tüv Berichte sind vorhanden und mittlerweile bereits 2! Scheckhefte.


    Warum 202?


    Ich bin Jahrgang 94 und mittlerweile in der 4. Generation beim Daimler in Düsseldorf.


    Mein Opa 30 Jahre beim Daimler

    Mein Vater 47 Jahre beim Daimler


    und beide haben JEDES Jahr 1-2 neue 202 gehabt.

    Ich kannte bis 2002 nur dieses Auto :D


    Und dieser Geruch eines 202 ist einzigartig und es kommen direkt Kindheitserinnerungen hoch.


    Deshalb 202!


    Bislang hatte ich bereits 3 Stk. und es werden nicht weniger :D


    Mängel hat der kleine keine nur eine Schramme an der hinteren Stoßstange aber das werde ich bei Zeiten abstellen lassen.


    Neben dem Saisonauto habe ich noch einen S205 seit kurzem als 200d

    Dazu werde ich irgendwann mal eine Thread erstellen.



    Gruß Max

    Moin moin,

    Wir waren heute das 1. und wahrscheinlich letzte mal dort.

    Im Grunde ist es ja ganz nett aber zu viel Kommerz.

    Viele Poser die mit Ihren AMGs runden drehen, meiner Meinung nach überteuerte Getränke und Speisen und zu guter letzt der hoch angepriesene "Willkommensbeutel"

    Inhalt : Ca. 8-9 Werbeflyer

    Zeitschrift Mercedes Tuning:/

    Aufkleber des Jahrestreffen


    Ich muss sagen, dass das Treffen des Clubs dieses Jahr in Jülich zwar wesentlich ruhiger und "unspektakulärer" (Location) war aber dennoch um Welten besser und ich es jederzeit einem Schöne Sterne Treffen vorziehen würde.


    Gruß

    Max

    Hi Leute,


    mein Kumpel und ich, beides Neumitglieder und 202 Fahrer, sind am überlegen ein kleines Parkplatz treffen für 202, 201 Fahrer auszurichten.

    Komplett ungezwungen Sonntags auf einem Parkplatz bei uns in der Nähe (41363 Jüchen)


    Ich würde gerne dazu eure Meinung bzw. Interesse hören.


    Gruß


    Max:thumbup: