Beiträge von Joker.Exclusive

    Hi,


    habe mir ein APS 30 Version 4716 zugelegt, das ganze soll mich dann in meinem 190E navigieren, habe das geärt schonmal angesteckt stecker a und b stecker c habe ich ja nicht, allerdings geht das radio nicht an, brauch ich da noch irgendwas für den can bus damit es an geht?
    Oder ist das gerät defekt?


    gruß dom

    Hi,


    mein Sitzheizungsschalter ist heute anch unten gerutscht, jetzt wollte ich ihn mal von unten wieder hoch drücken aber ich habe keine ahnung wie ich die holzverkleidung ausbaue.


    Es ist die, welche um den schalthebel sowie die Fensterheber und Sitzheizungsschalter geht.


    Es ist eni automatik fahrzeug mit der langen mittelkonsole.



    Besten dank schonmal für alle antworten


    Gruß Dom

    Danke erstmal schon für die Antworten, also mein Auto ist nen ganz normaler schwarzer Mercedes ;D.


    Nee also Spass bei Seite, die Anlage ist unter der Rückbank verbaut, danach habe ich schon geschaut, es auch alle Stecker richtig drauf, 2 Kabelschuhe hängen da noch am Kabelbaum dran, aber ich habe keine Stelle gesehen wo diese Wohl verbaut werden könnten. Die Leitungen sind beide Schwarz/Grau, welche noch lose rumhängen.


    Gruß

    Hi,


    habe ein Problem mit dem Funkmodul von meiner ZV, ich kann den Wagen nur noch mit dem Schlüssel abschließen, wenn ich ihn mit dem Funk Sender abschließen will, oder aufschließen dann blinken nur die blinker aber die Pumpe wird nicht angesteuert, sodass sich die Türen nicht schließen oder öffnen.


    Wisst ihr vielleicht woran das Problem liegen könnte, weiss leider nicht was für eine Anlage verbaut ist.


    Gruß

    Hi,


    ich habe mich gefragt, wie viel mein 190er wohl noch wert ist? Es ist ein 92er 190E 2.6 in Schwarz, hat eine Lederaustattung, Klimaanlage, Schiebedach, Sitzheizung und eine Zentralverrigelung, der Wagen ist sehr gepflegt und hat 192.000km gelaufen. Welchen wert könnte er so ca. haben?


    Sorry habe leider keine Fotos gruß