Beiträge von goergy

    Hallo zusammen,


    suche schon seit längerem einen Fensterhebermotor für hinten Links. Ich finde jedoch nur den Motor mit gesammten gestänge drumm herum und die sind im vergleich zu einem Fensterhebermotor von einer alten E-Klasse viel zu teuer.


    Weiß jemand von euch welche Fensterhebermotoren von welchen Modellen mit dem W201 kompatibel sind?


    Gruß goergy

    ihr leutz seit echt Klasse hier. Da stellt man als Hecktriebanfänger ne Frage und es wird einem prompt super Empfehlungen gegeben.
    Also da fühl ich mich in der 190er Gemeinde schon gut aufgehoben.


    Zum Thema Popometer: Triften war eigentlich nie so das Problem, das hab ich schon mit meinem Corsa genossen und kann euch nur zustimmen, Heckantrieb ist sau geil für sowas.


    Das Hauptproblem war eigentlich das der Grip beim Anfahren schon bei minimalem gefälle zum heulen war. Hab jetzt einfach mal ein paar Terassenplatten vom Vermieter rausgehebelt und in Kofferraum gelegt. Hätte nicht gedacht das es so viel ausmacht, aber ist jetzt gut so!
    Hab auch so das Gefühl das die Winterreifen nicht mehr die besten sind.


    Auch die anderen Tips waren Klasse. Genau nach sowas hab ich gesucht! [smilie=xpb_danke.gif]


    Danke Leute!

    Hallo zusammen,


    ist jetzt mein erster Winter mit dem 190er. Beim ersten Schnee ist mir dann auch sofort die schönen [yo] und nicht so schönen Seiten vom Heckantrieb aufgefallen. Heute kams ganz Hart. Schön Schnee auf dem Uni Parkplatz, Wagen an minimalen Gefälle nach vorne, vorwärts geparkt.


    Bei Wegfahren ging nicht viel, kam ca. 1m rückwärts und das war es dann auch schon. Ich habe keine Ahnung woran es liegen könnte. Reifen sehen eigentlich noch ganz gut aus.


    Habt ihr irgendwelche Tipps für gute Winterreifen oder bessere Traktion auf der Hinterachse? Oder allgemein was Hilfreiches für die angenehme Fahrt durch den Schnee mit dem Benz?


    Thx goergy

    Servus,


    ich habe vor ca. einer Woche einen echt klasse erhaltenen 190E 2.0 gekauft. Mein Vorbesitzer hat gemeint es sei eine Alarmanlage verbaut. Es ist auch ein zusätzliches Schloss an der Fahrertüre, innen am Armaturenbrett irgendwelche LEDs und "Ullrich Alarm" Aufkleber an den Fondscheiben.


    Bis jetzt hatte ich noch keine Gelegenheit die Türverkleidung abzubauen und zu schauen ob alles verkabelt ist. Wenn ich den Schlüssel im "Alarmanlagenschloss" drehe geschieht einfach mal gar nicht!


    Kennt sich damit jemand aus, hat jemand schon Erfahrung und gibt es Ullrich Alarm überhaupt noch?


    Greetz
    Jörg

    Hey zusammen,


    jetzt nach langem suchen hab ich endlich den Benz gefunden den ich mir vorstellen könnte. Jetzt habe ich nur das Problem, dass das Auto seit ca. 4 Monaten abgemeldet ist.


    Der Besitzter hat mir schon gesagt dass ich zur Probefahrt ein Kennzeichen mitbringen soll?


    Jetzt meine Frage, was für ein Kennzeichen brauche ich dafür und wo bekomme ich es besten/günstigsten her?


    greetz Jörg