Beiträge von Herpel

    Hallo


    bei unserem W201 -2.0 E spinnt die Zentralverriegelung



    -an den Türen reagiert die ZV überhaupt nicht !!


    -die Beifahrertür läßt sich mit dem Schlüssel manuell abschließen,die Fahrertür nicht!


    -an dem Kofferraumschloß ,reagiert die komplette ZV an allen Türen u.Tankkdeckel / auf und zu


    -dabei ist ein Zischen zu hören,daß gut 1 Min anhält


    -im Kofferraum Kunststoffteil rechts demontiert /sichtbares Arbeitselement Tankklappe ,da sind die Schläuche drauf

    :)


    Bevor ich jetzt alles freilege,frage ich EUCH um Rat.


    Gruß Helmut

    Hallo,

    wir haben den Wagen am Freitag Nachmittag in der Werkstatt abgestellt,übers Wochenende stand der Wagen,heute hat der Werkstatt Meister,danach gesehen,er sprang an und zickte angeblich nicht!

    Er hat angeblich am ÜSR die Lötstellen nachbearbeitet!

    So,daß war nun die zweite Werkstatt,die uns nicht weiterhelfen kann!

    Wenn wir in eine Mercedes Werkstatt gehen wird's teuer,und ob die weiter kommen?

    Gruß Helmut

    Hallo Marie,


    Vielen Dank,ich habe demnächst einen Termin bei einer anderen KFZ Werkstatt,

    habe Ihm die Probleme geschildert und schon auf

    etwaige Möglichkeiten hingewiesen .

    Den Druckabfall kann man ja messen, der Druck darf nicht unter 3,5 bar abfallen!


    Sonst läuft der Sprit zurück in den Tank,und Luft kommt in die Leitung?

    Gruß Helmut

    Mercedes W201, Automatik,Bj.1989,190 E,118 PS



    meiner Frau Ihr 190 E springt nach 1-2 Tagen Standzeit (z.B. Wochenende) zwar an ,macht aber dann Probleme,daß er an der Ampel ausgeht und dann sich schwer starten läßt!


    Wenn der Wagen jeden Tag gefahren wird,macht er keine Probleme.



    Unsere freie KFZ- Werkstatt im Ort,hat mal den Kraftstoff-Filter getauscht,mehr wußte oder wollte er nicht!


    In einer Mercedes Werkstatt wird dies wohl sehr teuer werden.


    Könnte das Kraftstoffpumpen Relais -oder das Überspannungs Relais sein?


    Gruß Helmut:(