Beiträge von antje190w201

    Moin, danke für das hier Posten, hatte iwi das nicht hinbekommen ?, ich gehe gleich mal raus und versuche es , ne also Rückleuchte wollt ich wohl jetzt nicht zerstören. Vielen lieben Dank für die schnellen Antworten.

    Lg Antje

    Frohes Neues Jahr zusammen und Moin aus Wilhelmshaven! Ich habe eine frage an euch, ich habe ein Mercedes Benz W201 190E der ist auch seid 1983 in Familien Besitz und seit dem 4.11.2020 in meinem ,(vorher mein Vater(+) gefahren. Seid ein paar Tagen funktioniert das heckklappenschloß nicht mehr sprich kannst drehen und drücken bis zum Umfallen nichts tut sich, ich muss dringend an meinem Kofferraum ,hat einer von Ihnen eine Idee wie ich ihn ohne schaden öffnen kann? Die ZV funktioniert einwandfrei!

    Danke im voraus Gruss Antje