Beiträge von Fredi

    Hey,
    da bin ich wieder, ich dachte nicht an verkaufen, eher an etwas wie...
    irgenwo habe ich mal gelesen, es gibt eine Veranstalltung, in der fährt man z. B. nach Afrika (oder wo auch immerhin)
    und dort wird es für einen guten Zweck versteigert.
    Dort spielt der Rostansatz um die Antenne und an der Fahrertüre keine Rolle und ich habe keinen Ärger mit den Interessenten.
    Das Auto ist zwar bei Gott nicht in "Afrikazustand", aber heuer weiß ich eh nicht wohin in den Urlaub und so könnte man auch noch was erleben.
    Viele Grüße
    Fredi

    Hey,
    meine Frima will nicht mehr, daß ich mein Auto nutze. Jetzt habe ich einen Dienstwagen, nun gut, aber...
    Einer muß nun weg, das 124er Coupe und der r129 auf keinen Fall, also der 201er.
    Das Auto kaufte mein Vater neu und irgenwann habe ich mich dem 1.8er angenommen, der 124er hat Automatik.
    Es war ausschließlich bei Mercedes, es wurden nur MB-Ersatz-Verschleißteile verbaut.
    FluidFilm, mike sanders, swissöl sind auch vertreten.
    Irgendwann habe ich sogar die lange Zebranokonsole,... nachgerüstet.
    Das Problem ist folgendes.
    Ich habe keine Lust, eine Anzeige (egal wo, Zeitung, mobile, autoscout,...) aufzugeben, irgendwelche emails zubeantworten (was ist letzter Preis)
    und bei der Besichtigung dann auf die "ganzen Mängel" hingewiesen zu werden.
    Gut, 180tkm gehen nicht spurlos vorüber, aber es ist ein ehrliches und vorallem zuverlässiges Auto.
    Hat jemandeine Idee was ich nun machenn soll?
    Ich habe von "Rallyes" gehört, nach...
    Hat jemand Erfahrungen damit?
    Viele Grüße
    Fredi

    Hey,
    bei meinem r129 wackelt der Innespiegel.
    Nach erfolgter Demontage und Zerlegung, stellte ich fest, daß innen zwei Plasikclips abgebrochen sind.
    Da im Spiegel ein Million elektronische Irrsinngigkeiten (Licht, Scheibenwischer, Fernbedienung, Abblend..) untergrbracht sind,
    habe ich keine Lust einen Neuen zu kaufen, wenn nur das Gehäuse kaputt ist.
    Nun mien Frage:
    Gibt es das Gehäuse einzeln, oder kann ich auf einen Spiegel eines anderen Modells zurückgreifen?
    Vielen Dank im voraus
    Fredi

    Hey Frank,


    vielen Dank , daß Du dir über mein Problem Gedanken machst.
    Mein Problem ist, daß ich von 2 Lenkrädern, die Polsterplatten aus optischen Gründen, untereinander, tauschen möchte.


    Grüße


    Fredi

    Hallo meine Herrn,
    ich bin hier der Neue und habe folgende Frage.
    Warum darf ich bei meinem, 1,8er BJ`90, vom Lenkrad nicht die "Polsterplatte" abziehen (steht so, in der "So wirds gemacht)?
    Der Hintergrund dafür, ich möchte mein Lenkrad (60tkm) gegen ein "überarbeitets" Holz-Lederlenkrad tauschen, bei diesem ist die Polsterplatte aber nicht so schön.
    Bin seeehr gespannt auf eine Antwort!