Beiträge von rossi67

    Hallo
    Erstmal mal Danke für die Tips.
    Kann es irgentwas mit Unterdruck zu tun haben denn nach na ich würde sagen nen par hundert metern normalisiert es sich sind auch keine großen Schwankungen. Evtl Schlauch oder ähniches?


    Gruß an ALLE

    Hallo
    Da mir hier im Forum schon SUPER geholfen wurde- mal ein kleines Problem:
    Wenn ich den Wagen Starte läuft er ca. den ersten bis zweiten KM im Leerlauf recht unruhig das sehe ich
    an der Con Anzeige und dem Drehzahlmesse dann nach ca. 2 KM läuft er dann auch im Leerlauf ruhig weiter.
    Habe das Gefühl das macht er immer wenn er ne weie gestanden hat und man ihn dan Startet.
    Wer kann mir einen TIP geben.


    Frunde ich Danke schon mal.

    Hallo
    Ich habe heute morgen den Regler eingaut und die vorher geladene Batterie eingebaut.
    Mann jetzt tauen meine Finger so langsam wieder auf!!!!!!!!!
    An der Batterie hatte ich 13,1 Vollt gemessen dann im Leerlauf 13,8 Vollt.
    Ich gehe ma davon aus das dieses ein gutes Zeichen ist.


    Gruß an ALLE [god]

    Hallo Leute.
    Werde Heute wenn der Regler dann ankommt diesen einbauen da beim alten Regler die Kohlen eine auf 5 die andere auf 2,5 mm runter waren.
    Ich schätze dann wird auch die Batt wieder geladen.


    Danke für die Hilfe

    Hallo
    Ich möchte gern den Ladestrom vom Generator messen!
    Der Generator hat leut Beschriftung die Werte 14 Volt 55 AH
    Wie messe ich den Ladestrom?
    Bin über jede Hilfe Dankbar
    Gruß an ALLE [god]

    Hallo
    Leute erstmal muss sagen ein Bomben Forum hier!!!!!!!
    Ich habe das gleich Problem wie woh so einige hier - aber da ich ja des lesens mächtig bin habe ich mir hier ein Tip erlesen (das Kraftstoffpumpenlelais zu wechseln) und siehe da er sprang heute morgen so schnell wie nie an. [yo]
    Ich hoffe natürlich das war kein Zufall.
    Werde heute wenn ich wieder zu Hause bin gleich noch mal runter und ihn starten.


    Man hoffentlich war es das!


    Gruß an alle

    Hallo Leute!!!
    Bin Neu hier macht aber nix ...
    Kann jemand Tips geben wie man am besten eine Funkfernbedienung z.Bsp. eine Keyles Open in einen 190er 2.0
    einbaut.


    Danke und schönes Wochenende