Beiträge von Eckert

    Naja € 150-180 find ich recht wenig für eine ganze Karrosse da sie
    a) Rost frei ist so wie ich erkennen kann
    b) Keine Dellen oder Kratzer hat
    c)wenn ich Teile verkauf wohl mehr dafür bekomme
    aber da ja die Preise recht hoch sind musst wohl noch eine ganze weile drauf warten
    Nicht böse gemeint.


    Ps: sollte 040 sein

    Verkaufe hier meinen 190E 2.6L Sportline schwarz / schwarz, breite Türbeplankung lackiert,
    auch in Teilen wenn alles weg kommen würde oder eben das ganze Auto


    Nun zum Auto:
    Für sein Alter im guten Zustand.
    Sportline 2.6L daher ab Werk Fahrwerkstieferlegung. Viele Extras wie 3 Bremsleuchten, Ledersitze mit Sitzheizung vorne, Mittelarmlehne hinten, 4x elektr. Fensterheber, Außentemperaturanzeige, beleuchtete Schminkspiegel Fahrer u. Beifahrer, elektr. Schiebehebedach, Zentralverriegelung, elektr. Antenne, AMG Alus 15" mit Sommerreifen Zustand gut, Winterreifen auf Stahlfelgen und Kaltlaufregler. Mittelschalldämpfer, Ölfilter, Luftfilter, Benzinfilter, Zündkerzen eine neue Frontscheibe ist vor ca. 1000 Km neu rein bekommen.
    Ölwechsel vor ca. 100 Km durchgeführt. Bei Fragen einfach anrufen.


    Ausstattung:
    -Ledersitze mit Sitzheizung, Fahrersitz leicht aufgeschürft an der Kante, Rücksitzbank mit Mittelarmlehne Türverkleidungen und Sitzheizungskabelbaum € 1400
    - elektr. Fensterheber 4x mit Kabelbaum für alle Fensterheber € 400
    -beleuchtete Schminkspiegel Fahrer und Beifahrer € 60
    -elektrische Antenne. € 90
    -Außentemperaturanzeige ohne Geber € 70 mit neuem Geber € 120
    -AMG 15“ Felgen mit kleinen Gebrauchtspuren, Reifen gut € 500
    - und noch mehr Teile ( ganzes Auto ) einfach fragen mit Preisvorschlag.
    Mittelschalldämpfer ca. 400 Km auf dem Buckel € 100
    Mittelkonsole in Holzausführung. € 120
    Schaltkulisse in Holz. € 60


    Bilder folgen.


    Motor nimmt ab und zu kein Gas an siehe Link
    <!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.w201forum.com/f85t3550-motor-nimmt-ab-und-zu-kein-gas-an-faengt-an-zu-ruckeln.html">f85t3550-motor-nimmt-ab-und-zu-kein-gas-an-faengt-an-zu-ruckeln.html</a><!-- l -->


    Bei fragen auch gerne per Tel. 0177 6303867


    Preis für den ganzen Wagen € 6600,00

    Wie sind die Stoßstämpfer hinten bei dem 2.6L? Preis?
    Brüchte das Lüftungsgebläse hast das noch? wenn ja was möchtest dafür?
    KPR Preis?
    Zündverteiler Zündgeber? Zustand? Preis?
    Gitter unter der Scheiber Zustand? Preis?
    Weiße Blinker Zustand? Preis?
    Elektrische Antenne Zustand? Preis?
    Spritzwasserdüse Preis?
    Wischwasserbehälter Zustand? Preis?

    So gestern neue Zündkerzen rein geschraubt und hm... gestern ca. 60km danach gefahren nix heute ca. 30 km gefahren und einmal geschwind kein gas angenommen.
    Also an den Zündkerzen liegt es nicht :(
    Schraube im lauf der Woche mal den Luftfilterkasten runter um zu schauen ob der Spritverteiler nen schuss weg hat evtl. dichtung defekt.


    Achso KPR klickt bei Zündung an

    Hallo mal was für die expertem hier im Forum.
    Wie oben schon geschrieben Motor nimmt ab und zu kein gas an fängt dann an zu ruckeln.
    Kommt mir so vor als bekommt der kein Sprit oder der Zündfunkte bleibt weg. ( Zündverteiler neu )
    Motor hat dann keine Leistung ist so als läuft der dann nur noch auf 2Zylinder ist bissle blöde wenns grad berg hoch geht.
    Nun meine Frage an was kann das liegen?


    Morgen werden Zündkerzen / Spritfilter und Luftfilter gewechselt mal schauen obs dann weg ist.
    Mein Problem ist eben das es nicht immer da ist so mal 4sek nach 10 min fahren oder 10sek nach 30 min fahren immer unterschiedlich.


    Neu ist Mittelschalldämpfer und Zündverteiler:)


    Kann es evtl am Steuergerät liegt?
    Bzw. das irgend wo nen Masse fehler ist also Schraube lose?


    Ist ein 190E bj88 2.6L