Beiträge von Veit

    Geb auch mal meinen Senf dazu...Unbedingt Pulverbeschichten!!! Hab ich auch gemacht! Hält wie sau und ist billiger als Lackieren. Hab pro Felge 15€ gelegt! [yo]

    Servus.Hätte da eine im Angebot für 80Euro. Ist ne Bosal Hängerkupplung mit diesem Relais für de Blinker was de dazu brauchst. Wenn de interesse hast bitte mailen!!!! <!-- e --><a href="mailto:veit83@arcor.de">veit83@arcor.de</a><!-- e -->! [yo]

    Vielleicht gibst du dich auch mit einem originalen zufrieden,den du aber trotzdem einschweisen musst. Und das Hitzeschutzblech drumrum ist auch nicht mehr dran.Aber ansonsten ist er noch i.o. Auto hatte 115Tkm runter wenn dir das weiter hilft...ist aber vom 2.3

    Hallo. Ich hätte da noch einen Rennsport-Kat rumliegen.(Metallkat mit 100Zellen)Hat euro 2,müsste aber eingetragen werden und ist zum einschweisen.Den hatte ich kurz eingebaut,hab aber dann eine original Auspuffanlage für schlappe 200 euro bekommen und nun liegt er da.Quasi wie neu. Wenn du interesse hast mail mir bitte!!! <!-- e --><a href="mailto:veit83@arcor.de">veit83@arcor.de</a><!-- e -->

    Hallo zusammen. Hab auch noch eine sehr schöne schwarze innenausstattung daliegen,die weg kann. 150 für alles...Auto hatte 80000km runter.Schrauben und Kleinteile usw. ist alles dabei.Sitze sind auch noch richtig fest,wenn man sich draufsetzt.Echt Top! Wer interesse hat,einfach mal <!-- e --><a href="mailto:mailen..veit83@arcor.de">mailen..veit83@arcor.de</a><!-- e -->.

    Wenn ich das so durchlese,deutet schon einiges so ein bisschen aufs Poti hin...Glaube da muss ich meinen Guten mal zur Reparatur schaffen,denn da fehlen mir einfach die Messmittel... [heul] Und ich dachte ich hab ein zuverlässiges Auto.. [wow] Na ja...am besten en 2.2 direkt Einspritzer rein und Feierabend.

    Überspannungsrelais! Sitzt hinter der Batterie neben den Steuergeräten/gerät.... logo,ist auch neu...Wie gesagt Elektrisch alles i.o.Ich weis eben nicht genau,ob vielleicht der Temperaturfühler ne macke hat,das er bei bestimmten Temperaturen quasi ne "ecke" im Kuvenverlauf hat...hab den nur bei bestimmten Temperaturen mal gemessen lt. Tabelle waren die Werte i.o.... Evtl. noch Stauscheibenlage???

    Hallo zusammen.Veit ist mein name und bei mir tut sich ein ähnliches Problem auf...nur das es bei mir zwischen 60 und 80°C Kühlwassertemperatur ist. So bei 83°C ist das nahezu weg. Ansonsten merkt man es besonders,wenn man an ne Ampel oder so ranrollt und halt vom Gas geht..da sackt de Drehzahl auf ca 500u/min und regelt sich dann aber wieder ein auf so ca 800... Hab schon in Stundenlanger Arbeit alle elektronischen Bauteile geprüft...lt. Buch alle i.o.! Weis auch nicht mehr weiter...

    Hallo. Könnte dir einen Einschweißkat von CB-Motorsport anbieten. Sollte allerdings eingetragen werden. Hab den seit ca 2Monaten drin,aber mir ist das Auto etwas zu laut dadurch und hab mir deshalb einen Originalen zugelegt. Er hat Euro2 als Abgasnorm.

    Servus. Will auch mal meinen Senf dazu geben. Also rein von den Fotos würde ich sagen,das das Auto wirklich zu schade zum schlachten ist. Aber selbst 5000 sind viel zu viel!! Geh mal mit 3800,- rein. Wenn de die bekommst haste Glück!! VIEL ERFOLG!!!!! [yo]

    Hallo alle zusammen. Mir drückt etwas der Schuh..und zwar hab ich bei meinem 190er das Problem,dass er zwischen ca. 30 und 60 grad Kühlwassertemperatur echt besch... anspringt. Kaltstart klappt 1a und wenn er richtig warm ist geht er auch super an und wenn ich vom Gas gehe oder auskuppel,dann sackt die Drehzahl kurz auf ca 500 u/min ab und regelt sich dann aber nach kurzer zeit wieder ein. Ach ja..is ne KE... Kann mir jemand helfen??