Beiträge von Mordillo

    Moin aus Hamburg,


    :) <3 [willkommen]hier im Club, schönes Auto, was mir besonders gefällt ist das Du die Prallschienen Vorn und Hinten schwarz gelassen hast. Viel spaß hier immer ein vollen Tank und Knitterfreie fahrt.


    VG Tycho

    Moin NA,

    meiner ist auch ein Bj. 6/90 und ebenfalls ein 2,3 mit 132 PS. Egal bei welcher Außentemperatur im Kaltstart hat meiner immer um die 1200 rpm. Leider bin

    ich nicht der super Fachmann und kann nichts dazu sagen. Trotzdem viel glück und erfolg

    Viele Grüße

    Tycho

    Moin Thomas,

    für die Türgriffe kann ich die Koch Chemie Plast Star siliconölfrei super empfehlen,

    das aus verwitterten grauen Kunststoff wieder schöne schwarze macht. Ebenso die Kunststoff Stosstangen vorn und Hinten. Das aller beste was es gibt.

    Viel Erfolg und viele Grüße

    Tycho

    Moin Ihr beiden,


    ein herzliches [willkommen] und allzeit gute Fahrt und viel Spaß

    schickes Auto in Schwarz, gefällt mir sehr gut


    Viele Grüße aus Hamburg

    Tycho

    Gern, selbst der bei Mercedes stand etwas sprchlos vorm PC als er sah das zu meiner Fahrgestellnummer beide Versionen angeboten werden. Bich auch sehr froh das er

    wieder läuft und alles Funkt.

    Viele Grüße Tycho

    Moin,

    ich war heute bei meinem freundlichen und hatte nach einem neuen Zündschloss gefragt und der sagte mir anhand der datenkarte und der Schließungs-Nummer könnte er mir das Original schloss bestellen. ich müsse aber mit der datenkarte, fahrzeugschein, dem Auto selbst und mein Personalausweis kommen. ich hätte dann nur ein Schlüssel für alle Schlößer. :)

    Moin,

    was mich heute glücklicher macht. mein Strom Problem ist gelöst, weil ich einen 8poligen Zündschalter beim freundlichen Bekommen habe und es funkt alles wieder wie es soll Hurra Hurra Hurra

    :love:


    viele grüße

    Tycho

    Moin,

    kleines update, Massepunkte sind alle Ok. Habe den Zündschlter als fehler quelle gefunden. muss am Montag ein, scheinbar bei MB bestellen im Netz habe ich nur 7

    polige gefunden meiner hat 8.

    Mfg Tycho

    Moin liebe Gemeinde,

    ich habe folgendes Problem, wenn ich meinen Zündschlüssel auf die Stellung eins drehe, sollten eigentlich das Radio angehen, tut es aber nicht und wenn ich den Motor starte

    sind auch die Scheibenwischer, das el. Schiebedach, die el. Fenster, die Scheibenwaschanlage ohne Funktion. Gewechselt habe ich schon den Sicherungskasten und den Zündschalter. Ach und wenn ich während der Fahrt die Fahrertür ein Stück öffne, funktionieren auch die el. Fenster und das Radio geht wenn ich das On-Knopf drücke, sobald ich die Tür wieder schliesse, ist alles wieder ohne Funktion. Wer weiß Rat? [danke]