Beiträge von 201er

    Hallo Bianca,


    Danke für die Informationen. Im Showroom kann ich leider noch nichts vorstellen.

    Habe bislang nur einen chinablauen 123er, will mir aber einen 201er (VORMOPF) zulegen.

    Was sich aber recht schwierig gestaltet, wenn man siehe oben einiges an Ausstattung (siehe oben) möchte, wird die Luft schon verdammt dünn ... . Benötige da sicherlich noch einiges an Kaufberatung. Gerade beim VOR MOPF hatte sich in 1983 und 1984 doch noch sehr vieles konstruktiv geändert.

    Jetzt möchte aber erst einmal Mitglied bei Euch werden. Der Antrag geht diese Woche noch raus.

    Möchte mich für das Wirrwarr entschuldigen, leider hat bei mir mal wieder das Hinterrad das Vorderrad überholt.


    Harald

    Hallo zusammen,


    kann uns jemand vom Forum bitte Informationen geben zu fünf folgenden Themen mit denen wir uns beschäftigen, bzw. die Winterabende bei einem VOR MOPF verkürzen wollen:


    1. wie groß ist der Aufwand und was muss alles gemacht werden um elektrische Fensterheber vorne nachzurüsten


    2. wie groß ist der Aufwand und was muss alles gemacht werden um die Sitzheizung vorne nachzurüsten?


    3. wie groß ist der Aufwand und was muss alles gemacht werden um die Sitze vorne auf orthopädische Ausführung umzurüsten?


    4. Wie lange gab es die nach Marke Eigenbau aussehende Abdeckung bei der abnehmbaren Anhängerkupplung?


    5. Wann wurde die schwarze Kunststoffabdeckung um die Schaltkulisse durch die Ausführung Zebrano ersetzt?


    [danke]


    Harald

    Hallo Christoph,


    vielen Dank für die beiden nächsten Mosaiksteinchen. Mein Archiv füllt sich ... .

    Glaube auch nicht, dass Rommels 201er bei der Sternfahrt dabei war.

    Habe bislang nur ein Foto gesehen von der Sternfahrt, da hatten die abgebildeten alle rote Nummern, war vermutlich auch der Plan die Fahrzeuge als Neuwagen zu verkaufen. Tageszulassungen waren zu der Zeit vermutlich noch gar kein Thema.

    Weiss jemand wo Rommels 201er eine neue Heimat gefunden hat.


    Macht es Spaß hier im Forum [danke]


    Harald

    Hallo Horst,


    vielen herzlichen Dank für Deine Informationen. Haben mein Interesse an der Sternfahrt weiter verstärkt. So eine Plakette wäre schon cool... . Vielleicht hat jemand eine zum Verkaufen. Werde auf alle Fälle in 2023 die Lokalzeitungen rund um Sindelfingen aufsuchen und in deren Archiv stöbern. Werde die Ergebnisse dann hier einstellen.


    Alles Gute vor allem viel Gesundheit


    Harald