Beiträge von sirranger

    Hallo zusammen,
    ich biete 4 Goodyear Ultra Grip 7+ auf Mercedes Stahlfelge an.
    Die Reifen sind letzen Winter neu aufgezogen worden und sind somit nur eine Saison alt.
    Alle 4 sind gleichmäßig abgefahren und haben eine Profiltiefe von 8mm.
    VHB 150€
    http://img146.imageshack.us/i/foto1202.jpg/
    http://img405.imageshack.us/i/foto1206o.jpg/
    http://img209.imageshack.us/i/foto1205.jpg/
    http://img819.imageshack.us/i/foto1204.jpg/
    http://img524.imageshack.us/i/foto1203.jpg/
    http://img829.imageshack.us/i/foto1207.jpg/
    http://img243.imageshack.us/i/foto1208.jpg/


    Einen Satz Mercedes Stahlfelgen mit verschiedenen heruntergefahreren Reifen habe ich auch noch hier liegen.


    Habe hier noch ein "So wirds gemacht" Buch für den Typ W 201 (gebraucht). VHB 15€


    http://img837.imageshack.us/i/foto1209.jpg/


    Alles steht in der Nähe von Mainz


    Liebe Grüße

    Hallo
    Bilder von Innen habe ich noch nicht gemacht werden aber nachgeliefert!


    @ herbert 2,6
    nein für 200 geb ich ihn nicht her...oder ich schlachte ihn vorher schon ein wenig aus [klatsch]


    CommanderBenz
    ich muss sagen schlecht steht meiner auch nicht da...bis auf die mängel, selbst die sitze sind noch relativ gut


    meine preisvorstellung lag so bei 700€...


    lg

    ja ich muss da ein bisschen jammern ;)
    ist schließlich mein erstes auto und es ist auch eine menge geld und herzblut hineingeflossen [liebe3]


    ich glaube das thema hier ist vom tisch [closed]

    Hallo,
    mein 190er muss unter den Hammer da er vermutlich keinen TÜV mehr bekommt.
    Hier ein paar technische Daten:


    190E 2,0
    118 PS
    Bj. 1989
    220tKm
    SSD
    ZV
    Euro 2
    Neues Zündschloss mit 2 neuen Schlüsseln
    40mm H&R Tieferlegung vorne und hinten
    8-fach bereift (Sommerreifen auf Mercedes Alus)


    TÜV relevante Mängel laut Mercedeswerkstatt:
    Überalterte Bremsflüssigkeit
    Zugstrebe unten ausgeschlagen ( Hinterachse)
    Rostloch an der Domstrebe
    Wagenheberaufnahmen Korrodiert
    Leicher Ölverlust am Motor
    Leichter Ölverlust am Differenzial


    AU:
    CO -Konzentration im Abgas zu hoch


    hier ein paar Bilder:
    http://img190.imageshack.us/img190/7206/190fronts.jpg
    http://img85.imageshack.us/img85/9191/190heck.png


    Das Fahrzeug steht in der Nähe von Mainz

    hallo
    also verkaufen muss ich ihn auf jeden fall
    das mit dem schlachten ist ansich kein thema...nur habe ich keine lust den ganzen anderen kram den ich nicht verkauft bekomme am ende in meiner garage stehen zu haben...
    es kann mir den ja einer abkaufen und dann selbst schlachten [smilie=confused-smiley-013.gif]


    ansonsten biete ich meinen kleinen mal im verkaufsforum an ?!


    @ herbert 2,6
    wenn du die 200€ noch ein wenig aufstockst kommen wir ins geschäft [klatsch]


    grüße

    Hallo zusammen,
    ich weiß definitiv das die oben genannten Mängel dem TÜV nicht gefallen
    eine andere Werkstatt hat sogar noch ausgeschlagene Querlenker und Radlager gefunden
    ...halt ein Todesurteil für den kleinen...

    Hallo,
    nein verkaufen wollte ich ihn eigentlich noch nicht direkt..
    einen kleinen Überblick kann ich geben:


    Bremsflüssigkeit überaltert
    Zugstrebe an der Hinterachse ausgeschlagen
    Wagenheberaufnahmen korrodiert
    Lambda-Sonde bzw Kat defekt


    (laut Mercedes?!)


    ich bin der Meinung das es noch mehr TÜV relevante Mängel gibt wie z.b. die ausgeschlagene Lenkung


    Lg

    Hallo zusammen,
    ich muss mich von meinem Baby Benz trennen...
    er muss diesen Monat zum TÜV und es sieht wohl so aus als ob er keine Plakette mehr bekommt [heul]
    Ich weiß nun nicht so recht wie ich mit meinem Kleinen am besten verfahren sollte...
    erstmal ein paar technische Daten:


    190E 2,0
    Bj. 1989
    220tKm
    SSD
    ZV
    Neues Zündschloss mit 2 neuen Schlüsseln
    40mm H&R Tieferlegung vorne und hinten
    8-fach bereift (Sommerreifen auf Mercedes Alus)


    jetzt zu meinen Fragen:
    Wie verkaufe ich ihn am besten?
    Sollte ich ihn "Schlachten"?


    Hat jemand ein paar gute Ideen oder Vorschläge?
    Lg

    Hey leute
    ich suche vergeblich eine Tabelle über die Leistung des 2,0E Bj. 89
    vll findet sich ja eine hyperbel oder ähnliches...


    der grund dafür ist recht einfach:
    mich interessiert die motorleistung bei gewissen drehzahlen, da ich meistens bei 2500U/m schalte wäre der verlauf der kennlinie doch recht interesannt.


    vielen dank im vorraus

    Hallo Leute
    ich suche einen W124 TD
    das baujahr,der motor und die ausstattung spielt keine rolle
    er sollte noch ein paar km rollen können und möglichst noch tüv haben
    vll findet sich ja hier ein gutes auto


    vielen dank im vorraus schonmal

    er läuft wieder!!!!! [rock]
    fragt mich nicht wieso...aber er läuft =)
    ich hab mich heute abend nochmal an das gute stück gesetzt, der erste fehler war schnell gefunden.
    ein zündkabel war hinüber und der zündfunke jämmerlich...das war wohl auch der grund für den schlechten leerlauf den ich früher hatte^^
    den zweiten fehler habe ich nicht gefunden...dafür etwas um ihn zumindest kurzfristig zu übergehen:
    ich hab beim zünden des motors am unter dem luftfilter liegendem einlass gespielt und den, ich nenn ihn mal teller, heruntergedrückt.
    er sprang an! lief vorerst etwas rucklig aber fing sich nach kurzer zeit
    ich hab dann schnell mal eine probefahrt gemacht, er läuft 1A [liebe3]
    im warmen zustand lässt er sich jetzt auch ohne probleme starten, wies im kalten zustand ist werde ich morgen mal testen...


    weiß vll jemand was das problem war?
    ich bin immernoch der festen überzeugung das es was elektronisches ist...aber dem scheint nicht so


    vielen dank schonmal im vorraus
    jörg

    Guten Abend zusammen,
    ich habe einen 190E 2,0 bj 89...seit kurzem will mein kleiner einfach nicht mehr anspringen.
    Vor ein paar Wochen versuche ich das Auto zu starten...was auch nach einer gefühlten stunde zündschlüssel rumdrehen und rumprobieren gelang...
    Er lief! Mies im Standgas bei, wie ich finde, beachtlichen 500-600 Umdrehungen, also bei sehr geringem Standgas.
    Daraufhin bin ich sorgsam nach hause gefahren und habe ihn in der Garage abgestellt. Einen Tag später will ich wegfahren und siehe da...er springt nicht mehr an. Das einzigste was ich im entlocken kann ist ein kurzes Starten des Motors und hochdrehen auf 1500 Umdrehungen, kurz danach stirbt er einfach ab [heul]
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter...hab schon die komplette Benzinversorgung geprüft, vom Rest verstehe ich nicht so viel.
    kann mir jemand weiterhelfen?
    wäre für jeden Anhaltspunkt dankbar
    MFG Jörg