Beiträge von wBert

    Nabend,


    habe da glaube ich letzte Tage sowas bei mir gesehen. Da ich die CD nicht mehr benötige, biete ich diese hier für 15 EUR an. Ich kann diese gerne zum Jahrestreffen mitbringen, falls Versand gewünscht wird fallen noch Versandkosten an. Ist eine Original.


    Ich prüfe morgen aber nochmal, aber ich meine ich hätte die letzte Tage gesehen ;)


    Na super; wir waren gestern auch in Ahrweiler. Hättest Du was gesagt, hätten wir uns mal kurz Treffen können. Wir waren mit dem Baby (Also Menschen-Baby; nicht w201 8o ) im Schwimmbad :D


    Hi,


    deine Antwort spiegelt nicht die Frage wieder welche ich gestellt habe. Meine Frage war tatsächlich ernst gemeint.


    *kopfschüttel*


    Du hast jetzt echt ernsthaft was zum Thema beigetragen. Herzlichen Glückwunsch. Dies hättest Du mir auch glatt persönlich schreiben können, falls Du ein Problem hast. Erspare mir Deine dumme anmachen von der Seite. Ich denke ich kann Dich genauso gut leiden wie Du mich, dann lass es einfach und halt Dich an die Regeln des Forums. DANKE


    Mit Dir kann man in Deinem Klugscheissmodus eh nie WARM werden. Dann FREU dich doch einfach über Deine Habseligkeiten. Ätsch ich hab dies und du nicht. Bist Du im Kindergartenmode? Hätte auch einen 209 in hell blau haben können, ist mir aber zu schwuchtelig.


    "beschleunigen" setze ich mit Fahren in Verbindung. Und wenn es kein Schalter ist könnten es auch andere Dinge sein. Ich schreibe KÖNNTEN.


    Habe das Problem beim 400E auch gehabt. Alles neu was Zündung angeht. Im stand alles super und beim beschleunigen erstmal NIX. Schuld war der Wandler. Mal lief er super und kein Problem, andersmal beim beschleunigen kam erstmal nix. Zu altes Automatik-Getriebeöl und Wasser veträgt sich halt nicht...Und irgendwann hat man den Schaden. Muss man aber erstmal darauf kommen, nicht war? Hat sich nämlich angefühlt als wenn der Motor scheisse lief AUF d...



    Schönen Feiertag!

    Hallo Forum,


    folgendes Problem mit meinem 2,6er


    Wenn der Motor kalt ist bzw nicht auf Betriebstemperatur und ich auf das Gaspedal trete um zu beschleunigen. Passiert ersteinmal nichts .......nach einer kleinen Gedenkpause geht es dann weiter.


    Wenn Du losfahren willst, also unter Last oder auch im Stand wenn Du direkt im Motorraum Gas gibts (Über das Gasgestänge)?


    Automatik?

    Hi Zusammen,


    eine Freundin meiner Besten bekommt bald Nachwuchs und sucht einen Käufer/Liebhaber für ihren SLK R170. Ich habe leider keine Daten zur Hand, kann ich aber besorgen. Ist Silber :d


    Weiss nicht ob Mopf oder VorMopf.


    Ich besorge morgen mal die Daten vom Fahrzeug. Sie fährt das Fahrzeug glaube ich schon einige Jahre. Ich habe das Fahrzeug 2 x gesehen und da sah das Fahrzeug sehr gepflegt aus, ist aber bestimmt 3-4 Jahre her.


    Evtl lasse ich mir mal die Fahrgestellnummer geben damit man eine Datenkarte erstellen kann.


    Standort des Fahrzeug: Bornheim


    Grüsse

    Macht Euch ruhig lustig :d


    Ich fahr doch nicht nach Ahrweiler wenn ich in Sinzig am Barbarossaplatz/Ecke Lindenstrasse arbeite. Meine Beste wird sich das Märkchen ziehen und sobald ich dran bin hüpf ich eben aus den Büro ins andere Büro. Ca. 50m zu Fuss :)


    Aber gzt zu Wissen mit Ahrweiler ;) Danke


    Der Brief ist jetzt da und alles korrekt...

    Kennzeichen ist reserviert. Die mich schon länger kennen, können es sich bestimmt denken oder von den vorherigen Fahrzeugen ableiten...


    Nein nicht: AW-CO 9999 8o

    Weiter gehts...Heute ist der Brief angekommen. Leider etwas zu spät um morgen die erste Ausfahrt zu nehmen. (Im Kreis AW haben die Zulassungsstellen nur bis 12 bze 12:30 geöffnet) Ist Schade, ist aber so. Nun wird Freitag zugelassen und abgeholt :thumbup:

    Weiss nicht ob das den Rahmen sprengt; aber nicht evtl. direkt auch mal die Zylinder, Kolben, Kolbenringe und Pleuellager prüfen? Und dann gegebenfalls direkt mit erneuern? Kenne das Fahrzeug nicht, aber jetzt wo eh schon der Kopf runter ist wäre dies doch angebracht? Eventuell die Ölpumpe auch direkt machen..


    Ist aber nur eine Idee; kenne das Fahrzeug nicht; ob sich noch lohnt usw...Wobei, lohnen tut es sich immer ;)

    Hi!


    Klar möchte ich die noch... Sollte aber tatsächlich WD (grünlich) sein, sonst passt's bei mir nicht (gab's die tatsächlich ohne?). ;)
    Wenn nicht beim Stammtisch, dann nimmt auf dem Treffen, bestimmt der Teileonkel die auch entgegen. :D


    Gruß,
    Udo


    Ich kann sie morgen mal eben anschauen. Ich habe die damals übers .com gekauft für'n Appel und Ei. Deshalb auch geschenkt und weil Du es bist :thumbup:


    Teilenummer sende ich morgen Abend Herbert schonmal zu ;)

    Falls alles nix wird hätte ich sonst noch Interesse, stelle mich aber hinten an :)


    Ist es Wärmedämmendes Glas?


    Grüße Marco


    Denke ich; aber Herbert wird für Udo bestimmt noch die Teilenummer prüfen. Udo bekommt die Scheibe leider tatsächlich; es sei denn er möchte sie nicht 8o Was ich aber nicht glaube ;)