Beiträge von Naimo

    Suche einen Kotflügel für hinten links, das Ding mit dem Loch für die Antenne.
    (muss allerdings nicht unbedingt eins drin sein)
    Die Farbe ist egal, nur sollte es in einem guten Zustand sein.
    Der Grund ist: Bei mir rostet es massiv um das Antennenloch herum.
    Und für solche Art von Reparaturen bin ich nicht zu gebrauchen!
    Preisvorstellung: VHB



    Bitte am besten hier anbieten:
    <!-- e --><a href="mailto:eljay.main@googlemail.com">eljay.main@googlemail.com</a><!-- e -->


    Greetz

    Danke euch, ich habs nomal probiert, aber leider ohne erfolg.
    Ich lasse es einfach machen, die paar euronen werde ich schon noch iwo finden :)
    Ich meine bevor ich mir noch extra ne zange kaufe.


    Auf dann und danke nochmals

    Grüß Gott an alle!


    Ich wollte eben meine Zündkerzen tauschen, aber meint ihr ich hätte die blöden Zündkerzenstecker abbekommen - nöh
    Aber warum? Mit rütteln und schütteln hats nicht geklappt.
    Ich habe es nur geschafft einen Riss in die Zündkerzsteckerdichtung zu reißen. Toll oder? [daumen oben]


    Gibts da nen Trick?


    Ich habe minderwärtigkeitskomplexe, da ich es zum ersten mal nicht geschafft habe ZÜNDKERZEN zu tauschen.
    Bitte verrate es niemandem weiter :D


    Auf dann

    Danke schonmal!
    Es ist so, dass das Innenlicht nicht an ist, wenn das Geräusch kommt.
    Habe im Fahrbetrieb alles ausgemacht was es nur iwie hätte verursachen könne, also auch Lüftung, Radio...
    Licht will ich halt nicht unbedingt ausmachen im Fahrbetrieb auf einer bewegten Autobahn :D
    Sollte ich aber doch vlt mal probieren.
    Aber Komisch ist das schon. Und wirklich NUR in der früh.
    Bin gerade z.B. nach Hause gefahren, während das Auto 4 std Stillstand. Ohne "jammern".


    Merkwürdig ist auch, dass das Geräusch erst ab 110 km/h kommt. Manchmal bissi mehr oder weniger.
    Aber nie in den 7min vorher auf der Landstraße.


    Noch Ideen, oder Mercedes-Service? [drooling]

    Seit gegrüßt und einen schönen guten Morgen!


    Ich fahre mein Baby jetzt seit 1.5 Wochen.
    Vorgestern trat es zum ersten Mal bei mir auf.
    Wenn ich in der Früh losfahre, kommt (immer rechtzeitig wenn ich auf der Autobahn bin) ein extrem nervig dröhnender Lärm.
    Dieser Ton hat seinen Ursprung hinter der Amatur, besser gesagt direkt hinter der Tachoanzeige. - Vermute ich -


    Es leuchten keinerlei Lämpchen. Öldruck passt. Keine Verlustleistung beim aufs Gas gehen.


    Nach ca 3 min geht es dann wieder aus.


    Ich vermute mal das es aus dem Lautsprecher kommt, der auch angeht, wenn man mit angeschaltetem Licht die Tür öffnet.


    Und es kommt nur in der Früh vor -.-


    Bitte helft mir, es nervt mich tierisch. [1hammer]


    Danke schonmal fürs Kopfzerbrechen

    Danke für die schnelle Antwort.
    Ja, die kleinen Zusätze sind eingetragen.


    Die Stellen werde ich mir noch mal angucken, danke einstweilen.


    Wagen springt sofort an, ohne zu meckern oder zu schlucken. Beim anfahren allerdings kam mir die Kupplung ein wenig komisch vor(leichtes ruckeln), Kuppeln ansich gabs keine Probleme, als er fuhr ist das Auto förmlich geflogen :D , aber ich denke ich müsste nur mehr gas geben. :) Sonst keine Fahrmängel gefunden, Lenkung okay.


    Danke für die Hinweise!!!


    MfG

    Hallo und seid gegrüßt :)


    Habe letzten meinen Krümel voll verschrottet. Auf der Suche nach einem "neuen" bin ich auf einen 190E 2.0 BJ 1990 mit 87KW gestoßen.
    Das schmucke Auto hat 230tkm, 5-Gang und einen ABT-aufkleber :), kann aber nicht genau sagen, was an dem alles genau gemacht worden ist.
    Nur soviel: Mit original Mercedes-Federn tiefer gelegt, anderer Auspuff etc..
    Rost konnte ich keinen Feststellen, auch nicht an den Seitenschwellern oder Radkästen.
    Schiebedach, Servo, ABS (das übliche eben)
    Der Besitzer hat Recaro-Sitze einbauen lassen, die in der Farbgebung leichte unterschiede haben, aber im Gesammtbild gut aussieht(Siehe Bilder). Originalsitze gibt er mir mit. Sportlenkrad und anderer Schaltknauf aus Holz hat er ebenfalls eingebaut.
    Das Auto ist aus dritter Hand und steht gut da. Keinerlei nennenswerte Schäden. (Garagenauto)
    Sind die unterschiedlichen Außenspiegel bei dem 190er typisch?
    Gibt es noch iwas zu beachten? Tipps, was man noch explizit nachfragen sollte (Baureihentypische Mankos?)


    Winterreifen sind drauf, Sommerreifen liegen bei, sind aber runter.


    Ich erstehe das Auto morgen für 1500€, fairer Preis?
    Wo liegt denn der Verbrauch circa?


    Gibts noch was anzumerken?


    Danke schonmal für die Antworten.