Beiträge von Rudl

    In der Miite der Konsole über den Drehknöpfen sind diese drehbaren Lufüngsschlitze, welche man auch herausnehmen kann. Wenn man das macht, sieht man einen roten Knopf, der normalerweise durch die Drehung des Heizungsdrehknopfes rein oder rausfährt. Wenn man diesen roten Knopf reinschiebt geht die Heizung.


    Ich will es aber wieder normal funktioniert haben. Was kann ich da tun. Nehme mal an ich muss die Konsole wegschrauben; ist das viel Arbeit?

    Hallo zusammen,


    der Drehschalter für warm/kalt Luft ist defekt.


    D.h., er reagiert nicht. Zuerst war es nur auf der Fahrerseite und jetzt auch auf der Beifahrerseite. Beholfen hab ich mir im letzten Winter dadurch, dass ich die Luftungsschlitze in der Mitte herausgenommen habe, und den roten Knopf, der dann sichtbar wird reingedrückt habe.
    Ist natürlich auf Dauer keine Lösung.


    Rudl

    Hallo Zusammen,


    ich habe einen 190 D mit roter Plakette. Dieses Jahr kann ich ja damit noch in die meisten Städte fahren, aber ab nächstem wäre schon die gelbe notwendig.


    Gibt es eine Möglichkeit für meinen 190 D eine grüne Plakette zu erhalten, oder wie machen das andere mit Ihrem alten Diesel?


    Rudl