Beiträge von TimB.

    Erstmal Danke für alle Antworten.Ich bin nun fündig geworden und zwar beim Benz Altteilecenter.
    Eine originale Stoßstange mit Luftschlitzen für Fahrzeug mit Klima und das für relativ kleines Geld , ich denke so ein Original Teil ist die beste Lösung.


    Gruß Tim

    Danke für den Link , diese Stoßstangen bei E-Bay habe ich auch schon gesehen , ich habe nur Bedenken wegen der Paßgenauigkeit und der Qualität. Passen die denn genau und sind Überlackierbar und entsprechen die der Original MB Qualität. Möchte an meinem Schätzchen eigentlich keinen Billigmist haben. Am liebsten würde ich mir vom Schrotti eine Gute Originale holen , für ein Modell mit Klima , das ist das aber aussichtslos.Was ist denn genau daran anders? Könnte mann die nicht umarbeiten?Eventuell fehlende Luftschlitze vielleicht nachträglich anbringen?


    Gruß Tim

    Hallo allerseits , ich hatte etwas Pech und mir den vorderen Stoßfänger meines 1990er 190E 2.0 lediert.
    Nun brauche ich dringend ein neues Teil.
    Beim Onkel Daimler kostet das Ding stolze 418,-Eur und scheidet somit aus.


    Jetzt meine Frage , mein Wagen ist serienmässig mit einer Klimaanlage ausgestattet, gibt es da einen Unterschied und wenn ja welchen?


    Bei E-bay gibt es verschiedene Anbieter von Stoßstangen zwischen 90 und 200,-Eur, habt Ihr eine Empfehlung , bin eigentlich kein Freund von Zubehörteilen , aber über 400,-Eur fürs Original sind einach nicht drin.


    Wer kann mir helfen und mir einen Tipp geben?Wäre sehr dankbar für Hilfe, Gruß Tim