Beiträge von ra851

    Zitat von "Brummi"

    Hallöchen,


    Drehstablager,Traggelenke,Federbein....Gibt da mehrere Möglichkeiten!Mit den Traggelenken würde ich mal anfangen....


    Gruß Brummi


    Hallo Brummi....nochmals vielen Dank für Deine Hilfe hab das Problem schon behoben es war das Traggelenk ein paar tropfen öl und alles war wieder gut [yo]
    Viele Grüße und ein Dankeschön .....Ralf

    Hallo habe seit einigen Wochen ein Problem an meinem 190 D .
    Beim befahren holpriger Strassen Quiétscht es ziemlich ,habe schon mal alles mit Rostlöser eingesprüht war dann etwas besser ,doch nach längeren stehen Quietscht es dann wieder wie wenn zwei Gummis aufeinander reiben.....wer weiß eine Lösung für dieses Problem....
    Mfg Ralf

    Zitat von "Brummi"

    Für mich auch! Ist kein Hexenwerk: Lenkrad ab,Lenksäulenverkleidung ab,Verkleidung unter dem Armaturenbrett ab,Steckverbindung trennen und den Blinkerhebel nach oben aus der Lenksäule rausfummeln.


    Gruß Brummi


    also das bedeutet ich brauch einen anderen Blinkerhebel?
    Gruss Ralf

    Hallo, habe einen 190D mit einer Fahrleistung von 290000KM und so wie es aussieht verabschiedet sich nun so langsam meine Zylinderkopfdichtung.Wer weiß ungefähr wie teuer die Reparatur etwa sein wird?
    MFG Ralf Egetenmeier

    .....also mein 190D hat jetzt schon 290000 Km runter ohne größere Probleme ,echt eines der zuverlässigsten Mercedes den ich je hatte auch vom Rost her nahezu Rostfrei trotz Wintereinsatz.und wie läuft Dein 2.5 Diesel?

    Hallo,habe seit einiger Zeit einen geringen Kühlwasserverlust am 4. Zylinder festgestellt,und muss so alle 500Km eine halben Liter nachfüllen.wäre es ratsam in eine Werkstatt zu gehen oder Dichtet sich das mit der Zeit wieder von selbst ab? Wieviel Euro muss man etwa rechnen für die der Reparatur evtl.Zylinderkopfdichtung erneuern.? Wurde sch mal bei 135000Km gewechselt. Wer weiß was über die Laufleistung des 190 D in KM?
    Mfg Ralf Egetenmeier